- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön inmitten des Ortskerns von Kastelruth. Ein kostenloser Parkplatz, Restaurants, Geschäfte und Bushaltestelle für Skibus sind nur 1-2 Gehminuten entfernt. Wir haben die beste Zimmerkategorie gewählt und für 8 Übernachtungen mit Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder, einschließlich ein paar Wellness-Maßnahmen und die Tischgetränke gut 4500 Euro bezahlt. Hinzu kamen dann Skipass, geliehene Ausrüstung und Skischule. Bei dem Preis darf man Perfektion erwarten und die war auch fast überall vorhanden, angefangen vom großen, sauberen, geschmackvoll eingerichtetem Zimmer mit sehr guten Betten, über die stete Freudlichkeit aller Angestellten bis hin zum reichhaltigen Frühstück und zum mehrgängigen Abendessen, das für uns als Vegetarier mit Fantasie täglich abweichend vom Menü für alle anderen Gäste zubereitet wurde. Ein paar Dinge sind vorgefallen, die das Gesamtbild um eine Nuance getrübt haben: - das Bedienungspersonal hätte ein oder zwei Personen mehr umfassen sollen. Es nahm die Arbeitsbelastung zu den Spitzenzeiten mit einem Lächeln hin, war aber zuzeiten leicht überfordert. Am ersten Abend hat sich uns "Stefan" persönlich vorgestellt (die anderen nicht), uns dann aber niemals wieder bedient. Manchmal wussten wir nicht, wer überhaupt zuständig war. Jeder, den wir ansprachen, hat umgehend sofort geholfen, doch etwas mehr Organisation würde wahrscheinlich professioneller wirken. - aufgrund der Abwesenheit des Barkeepers war an einem Abend kein Cocktail zu bekommen. Mir macht das nichts aus, weil ich keine trinke, andere Gäste aber waren unangenehm überrascht. - uns traf eher der Urlaub des Masseurs, sodass wir nur an 2 Abenden eine gute Massage erhalten konnten. - Und im Schwimmbereich erschien uns die Wassertemperatur etwas zu gering. Nach einem Tag draußen im Schnee wünscht man sich Wärme, besonders im Whirlpool. Das wurde behoben, hätte aber erst gar nicht vorkommen sollen. Das sind alles Punkte, die uns die Laune oder gar den Urlaub nicht verdorben haben. Wer aber vielleicht empfindlicher reagiert, muss wissen, dass solche Dinge passieren können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |