- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten bei ebay den Aufenthalt ersteigert. Dass man nicht die besten Zimmer bekommt, ist verständlich. Trotzdem erwartet man in einem 4 Sterne Hotel auch ein Zimmer, das vier Sterne verdient. Es gab keine Minibar, keinen Safe und der Polsterbezug der Bank zeigte deutliche Schmutzspuren . Die Dame an der Rezeption sagte uns, dass diese Zimmer für ebay-Erwerber reserviert seien. Man muss dann auch so ehrlich sein und bei der Beschreibung angeben, dass die Zimmer für "ebayer" sehr abgenutzt seien und bei weitem nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Zimmers" entsprächen. Dennoch: der Aufenthalt in Ihrem Hause und in der Südtiroler Bergwelt hat uns sehr gut gefallen Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobend hervorzuheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geschätzte Kundin, Sehr geehrte Frau Gertrud, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Anliegen ist, sind wir stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und somit für Anregungen und Kritik sehr dankbar. Wir bitten Sie darum, uns alle eventuellen Kritikpunkte am besten unmittelbar mitzuteilen, damit wir noch während Ihres Aufenthalts dafür Sorge tragen können, aus dem Weg zu räumen, was Ihre Urlaubsfreude trübt. Wenn uns trotz penibler Kontrollen einmal ein Fehler unterläuft oder ein Detail entgeht, wie es zu unserem Bedauern leider hier bei Ihnen der Fall war – in der Tat stellte sich im Nachhinein heraus, dass auf dem Polsterbezug nicht mehr zu entfernende Flecken vorhanden waren - unternehmen wir alles, damit Sie keine Unannehmlichkeiten haben. Tatsächlich ist es so, dass nicht alle Zimmer über eine Minibar verfügen, allerdings sind sämtliche – im Altbau wie im Neubau – ausnahmslos mit einem Safe ausgestattet. Wir stellen unseren Kunden, die Ihren Aufenthalt über eBay gebucht haben, selbstverständlich keine abgenutzten Zimmer zur Verfügung. Wenn Sie eines vorgefunden haben, das nicht dem uns selbst auferlegten Standard entsprach, handelt es sich um einen unglücklichen Zufall, für den wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind dennoch sehr erfreut über die positive Bewertung, die sie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zukommen lassen und würden hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität unseres Services – diesmal auf gelungenere Weise - unter Beweis stellen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Südtirol.