- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- unfreundliches Personal, bis auf ein paar Bedienungen und die Dame die im Spabereich die Massagen durchführt - keine Infomappe auf dem Zimmer mit Notrufnummern, die wir dringend benötigt hätten und es dafür nicht mal eine Entschuldigung gab. - Halbpensionsgäste sind Menschen zweiter Klasse und werden zum Frühstück in einen separaten Raum gesetzt obwohl genügend Platz vorhanden ist. - Im Wellnessbereich gab es nur Duschen mit kaltem Wasser und im Hallenbad wurde die Dusche abgeschraubt, so musste jeder ungeduscht in den Pool gehen. - Schwarzwaldkarte bekommt man erst auf Nachfrage an der Rezeption, nicht wie üblich bei Ankunft und Übergabe des Zimmerschlüssels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Leider gelingt es uns trotz aller Anstrengungen nicht immer, alle Gäste zufrieden zu stellen. Für die fehlende Zimmermappe haben wir uns mehrfach bei Ihnen entschuldigt. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Hinweis über Notrufnummern vermisst haben, jedoch verfügen all unsere Telefone über eine Notruftaste, über die sich automatisch eine Verbindung zu der gängigen Notrufnummer 112 aufbaut. Wie Sie sicher bemerkt haben, standen zur Zeit Ihres Aufenthaltes aufgrund mehrerer größerer Veranstaltungen weniger Frühstückstische als gewöhnlich zur Verfügung. Als Sie uns signalisierten, dass Sie mit dem für Sie vorgesehen Platz unzufrieden sind, reagierte unsere Kollegin prompt und arrangierte für Sie eine Alternative. Da wir für das Erstellen der Schwarzwald Plus Karte persönliche Daten benötigen, welche uns erst durch die Vervollständigung des Meldeformulares bei Anreise bekannt werden, ergibt sich daraus die Konsequenz, dass diese Karten erst nach Ankunft der Gäste vorbereitet werden können. Dies stellte bisher für keinen unserer Gäste eine Unannehmlichkeit dar. Unsere Mitarbeiter sind liebenswert, geduldig und von Herzen Gastgeber. Die Umstände, die dazu führten, dass dies von Ihnen anders empfunden wurde, sind für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen Familien Klumpp und Holl