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Götz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Kulinarisch hui Hotelbetrieb pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlässlich des Geburtstages meiner Frau buchte ich 2 Nächte mit Genießermenü. Der bestellte Blumenstrauß war nicht da ("Entschuldigung, haben wir vergessen"), wurde aber noch besorgt. Die gedachte Ruhezeit nach dem Schwimmbadgang musste ausfallen: das Zimmer hatte keinen Rollladen, nur einen chiffonartigen Vorhang. Keine Chance abzudunkeln. Meine Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben war zwecklos - im ganzen Hotel gäbe es keine Rollladen (!) Auf meine Bitte hin besorgte man uns Schlafbrillen, so war Gott sei Dank die Nacht nicht schon bei Sonnenaufgnag um 04.48h zu Ende. Allerdings waren die Schlafbrillen dann auf der Rechnung; das nenne ich kundenfreundlich ! Die bestellte Massage im Hotel war gut; allerdings nicht wie bestellt und per Email bestätigt um 17h -> um 16.10h ein Anruf der Rezeption wo wir bleiben würden. Unser Einwand es sei erst in einer Stunde, glaubte man nicht. Im Gegenteil, als wir die Rezeption passierten mussten wir hören "jetzt aber hopp hopp hopp". Meine Frau bremste mich, sonst hätte ich auf diese Unverschämtheit angemessen reagiert. Das Hotel hat die besten Jahre sicherlich hinter sich, ist aber sauber. Großes Kompliment an die Hotelküche : sie hat den Kurzurlaub gerettet. Das Genießermenü hat den Namen wirklich verdient. Vielen Dank auch für den freundlichen und aufmerksamen Tischservice. Trotzdem: ich bedaure, dass wir dem Hotel Lamm keine zweite Chance geben werden. Aber wenn wir in der Nähe sind, werden wir sicherlich dort essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sie bewohnten ein im April 2011 komplett renoviertes Standard- Doppelzimmer. Jedes unserer Zimmer ist mit einer Gardine und entsprechenden Übergardinen ausgestattet, welche über die gesamte Fenster- Länge zugezogen werden können, - in Ihrem Zimmer, gefertigt aus dunkelgrünem blickdichtem Baumwollstoff. Dass diese Gegebenheiten nicht mit Ihren persönlichen Schlafgewohnheiten übereinstimmen, brachten Sie auf sehr massive Weise an der Rezeption zum Ausdruck. Dennoch konnten wir leider tatsächlich keine Abhilfe schaffen und kamen Ihrer Aufforderung nach, die Schlafbrillen zu besorgen. Da wir unsererseits kein Fehlverhalten oder Mängel des Zimmers feststellen mussten, haben wir diese berechnet, nicht jedoch, den Service, diese zu besorgen. Bezahlt haben Sie die Schlafbrillen letzten Endes nicht… Weil sich Ihre Wellness- Behandlungen verschoben hatten, überreichten wir Ihnen unmittelbar bei Anreise eine Übersicht der Termine. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht noch einmal ausdrücklich auf die Veränderung hingewiesen haben und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es war keinesfalls die Absicht unserer Mitarbeiterin, Sie mit Ihrer Bemerkung zu kränken oder zu provozieren. Vielmehr war es als freundliche Ansprache gemeint, welche jedoch scheinbar in diesem Moment unangebracht war. Die Kollegin hat ihr Bedauern über dieses Missverständnis zum Ausdruck gebracht und möchte sich dafür entschuldigen. Wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung unserer Küche und des Service- Personals und würden uns sehr darüber freuen, Sie bei Gelegenheit einmal wieder kulinarisch bei uns verwöhnen zu dürfen. Familie Klumpp und Holl