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nicht relevant (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Sehr verbesserungswürdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Organisations-, Kommunikations- und Konfliktmanagement. Und suchen Sie einen anderen Bäcker. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Als wir angereist sind und uns bezüglich des Abendessens erkundigt haben, wurde uns mitgeteilt, dass für den ersten Abend ein Tisch reserviert werden sollte, da eine große Gesellschaft im Hause wäre, für den zweiten Tag allerding nichts reserviert werden müsste. Als Gast vertraut man auf die Aussage der Rezeption. Als wir allerdings am zweiten Tag zum Abendessen runterkamen, sagte man uns, dass alle Tische bereits reserviert wären und man keinen Platz mehr für uns hätte. Auf die Nachfrage, wo wir im Ort essen könnten, bekamen wir eine Antwort „vielleicht bei der Pizzeria um die Ecke“ (???). Als wir unser Glück im Restaurant versuchen wollten, wurden wir zusätzlich angepappt, was man denn dafür könne, was die Rezeption sage. Alles wäre weg. Ihre Kollegen waren in keiner Weise lösungsorientiert, in irgendeiner Weise entgegenkommend oder gar freundlich. Ein Tipp für solche Situationen: Man schaut, für wann der späteste Tisch reserviert ist, und fragt die Gäste, ob sie bis dahin mit dem Essen fertig wären und man ihnen diesen Tisch anbieten könnte. Andere Variante: Man fragt die Gäste, ob sie was dagegen hätten, wenn sie das Essen an der Bar zu sich nehmen würden. Dritter Vorschlag: man fragt, ob man den Gästen das Essen auf das Zimmer hochschicken kann. Es gibt viele Möglichkeiten so eine Situation zu lösen! Wir haben dann von uns aus gefragt, ob wir das Essen auf das Zimmer bekommen könnten. Als wir dann netterweise die Teller zurückgebracht haben, war das halbe Restaurant noch leer… nur so viel dazu, dass man nichts mehr tun könne. Es kann immer was dazwischenkommen, und das ganze Haus innerhalb eines Tages ausgebucht werden, aber etwas Entgegenkommen den Gästen gegenüber wäre wirklich sehr nett. Am nächsten Tag beim Frühstück durfte ich mir dann auch noch ein langes Haar aus dem Mund ziehen, dass in einem der Brötchen eingebacken war, was uns wirklich den Rest gegeben hatte! „Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie vielleicht schon bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen…“ – Ganz bestimmt nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nicht relevant
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unbekannter, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung über das Hotel Lamm mitgeteilt haben. Wir werden diesen Sachverhalt mit der Geschäftsleitung besprechen und unsere Abläufe entsprechend optimieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht die Ihnen zustehenden Annehmlichkeiten als Gast gewährt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen aber, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Lamm in Mitteltal Ihr Lamm Team, Familie Klumpp und Holl