- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, sehr zentral, nicht zu groß. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet in alle Richtungen. Trotz der zentralen Lage mitten im Ort nicht laut.
Die Zimmer sind schon sehr antiquiert und gehörten dringend runderneuert. Z.B. Teppichböden!!!Betten super, die Appartements sind groß und geräumig, Platz genug.
Einfach nur super!!!!!! Es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat. Auswahl genug, tolle ausgefallene Gerichte und die Idee mit der Speisekarte ( Menü und Einzelgerichte kombinieren zu können) ist einfach grandios.
Beim Service gibt es krasse Klassenunterschiede: die Damen sind taff, schnell und haben den nötigen Überblick. Die Herren gaben sehr großen Anlass zur Kritik. Man wurde nicht gesehen, wenn man zum Frühstück erschien. Nach 10 Minuten mußten wir uns bemerkbar machen, Bestellungen wurden entweder vergessen und man mußte erinnern oder sie kamen gar nicht. Am Nachbartisch stand eine Stunde das schmutzige Geschirr auf dem Tisch, obwohl man öfters daran vorbei ging. Es ging nicht nur uns so. Schade, da dadurch das Hotel leider schon Schaden davon trägt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva und Charly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |