Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Charly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Tolles Essen!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, sehr zentral, nicht zu groß. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet in alle Richtungen. Trotz der zentralen Lage mitten im Ort nicht laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon sehr antiquiert und gehörten dringend runderneuert. Z.B. Teppichböden!!!Betten super, die Appartements sind groß und geräumig, Platz genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur super!!!!!! Es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat. Auswahl genug, tolle ausgefallene Gerichte und die Idee mit der Speisekarte ( Menü und Einzelgerichte kombinieren zu können) ist einfach grandios.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es krasse Klassenunterschiede: die Damen sind taff, schnell und haben den nötigen Überblick. Die Herren gaben sehr großen Anlass zur Kritik. Man wurde nicht gesehen, wenn man zum Frühstück erschien. Nach 10 Minuten mußten wir uns bemerkbar machen, Bestellungen wurden entweder vergessen und man mußte erinnern oder sie kamen gar nicht. Am Nachbartisch stand eine Stunde das schmutzige Geschirr auf dem Tisch, obwohl man öfters daran vorbei ging. Es ging nicht nur uns so. Schade, da dadurch das Hotel leider schon Schaden davon trägt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva und Charly
    Alter:66-70
    Bewertungen:8