- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diesmal waren wir nicht ganz so zufrieden . Am ersten Abend war die Vorspeisensuppe total Versalzen , das Zimmer selbst hatten wir auch noch nicht , aber den Ausblick auf den nicht so ansehnlichen Balkon braucht man nicht wirklich , total verschimmelt ! linke Mauer , Das Bett war zu klein und nur eine Nachtkonsole , der Partner konnte quasi nichts machen , weder lesen noch das Licht an und aus . Ab dem 2. Abend wurde es Kuschelig , wir durften trotz einer ja nicht billigen HP im normalen Gasthaus Restaurant Speisen , ( aus Personalmangel ? - wurde uns nicht mitgeteilt , es hieß nur wir sind so wenig es rechnet sich nicht !!!! ) d.h. morgens HP Restaurant am Zugeteilten Tisch und Abends im im Normalen Restaurant , Tisch auch Zugeteilt , aber dann ohne Salatbüffet , nur Salat nach eigenen Angaben ! Die Käseplatte die zum Abschluss kam wurde auch nicht angeboten , nur durch Zufall entdeckt !! ( Nachbar !!! ) Am letzten Abend gab es zur Auswahl - Hauptmahlzeit !!!!!! - 2 mal Schwein , einmal Bauch und einmal Schäuffele , ein Unding für den Preis , keine Pute , kein Rind usw. wurde Angeboten , kam uns so vor , als würden die Reste von Weihnachten und Sylvester Verarbeitet , .... , das war schon besser . Eine Aussensauna defekt , immer zu wenig Handtücher im Wellnessbereich , auf dem Zimmer nur eine Tasche mit 2 Handtücher , sollte wenigstens doppelt Vorhanden sein , der Aufgang zur Blocksauna mit Ruheraum hat auch schon bessere Tage gesehen , da kamen auch schon Pilzkulturen am unteren Handlauf zum Vorschein .. Was noch überhand nimmt , sind Eltern mit Kinder , die wiederum ihre Kinder nicht im Griff haben , da will man nach dem Saunieren und Schwimmen Ausruhen , ging aber nicht weil der Lärm zu groß war , ... alles in allem , waren wir Enttäuscht ......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gern haben wir diesen Sachverhalt mit der Geschäftsleitung besprochen und werden unsere Abläufe entsprechend optimieren und verändern. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst – wir wollen uns weiterentwickeln und nicht stehen bleiben! Für jede Anregung sind wir dankbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht die Ihnen zustehenden Annehmlichkeiten gewährt haben. Wir hoffen aber, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Lamm Team, Familie Klumpp und Holl