- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Lamm bist Du Gast - wirst vom Anfang bis Ende des Urlaubes verwöhnt. Sehr schöne Zimmer, toller Service, freundliche Mitarbeiter und eine Küche vom Allerfeinsten - und das alles in einem Super Preis-/Leistungsverhältnis. Für uns als Ruhepol nach diversen Golfrunden der ideale Ort.
Wir hatten Zimmer der Kategorie "Schramberg" - Groß, geräumig, ruhig und wir haben super geschlafen.
Küchenchef Herr Bruder und sein Team kredenzen jeden Tag Köstlichkeiten für Auge und Körper. Schwäbische und internationale Küche mit Produkten aus heimischer Umgebung. Die frisch renovierten Räumlichkeiten lassen eine behagliche Atmosphäre entstehen in denen sich man einfach wohlfühlen muß. Kalbsfilet und Bäckchen, sowie der Fischteller waren die Hauptgerichte zum 65. Geburtstag meiner Frau - excellent - auch ein Sternekoch macht es nicht besser, nur teurer!
Der Gast ist König. Nur sollte sich mancher König auch als Gast benehmen. Alle Mitarbeiter hatten für alles ein offenes Oh - Beschwerden gab es keine.
Mitteltal - Baiersbronn - ist der Wanderhimmel Deutschlands - Hier bietet sich für jedes Alter entsprechende Möglichkeiten an. Den Schwarzwald vor der Tür - Baden-Baden nicht weit weg - Allein die Anfahrt über die Schwarzwald Höhe ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Sauna, tolle Wanderangebote und durch die Schwarzwald Plus Karte viele Angebote umsonst - z.B. greenfee freies Spielen auf 4 Goldplätzen. Herz was willst du mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |