Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne ruhige Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows. Die Rezeption und das Restaurant befinden sich ein einzelnen Gebäuden. Etwas außerhalb der eigentlichen Anlage und nur durch eine schmale Hängebrücke erreichbar liegt direkt oberhalb des Flusses ein weiteres Restaurant. Nachts ist der Weg dorthin aber abenteuerlich und nur spärlich beleuchtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren relativ einfach, dafür mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Für eine Lodge inmitten des Urwaldes vollkommen ausreichend. Moskitonetze gibt es in jedem Zimmer. Die Netze sind notwendig wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befindet sich im Hauptgebäude und ist an den Seiten offen. Serviert wurde typisches Thai Essen in Buffet Form. Das Essen war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Unsere Koffer wurden direkt auf unser Zimmer gebracht. Und am nächsten Morgen brauchten wir uns auch um nichts zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lampang River Lodge liegt wie der Name schon sagt an einem Fluss und abgelegen inmitten des Urwaldes. Der nächste Ort liegt ca. 5 Kilometer entfernt. Ein tropischer Garten. DAs Hotel liegt zwar abseits


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Angebot nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:14