phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marcel (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhälnis bei hoher Qualität

5,4/6
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Saanen/Gstaad und haben dank unseren Freunden
im Hotel Landhaus übernachtet und auch dort gegessen.
Das Restaurant ist traditionell eingerichtet und wartet mit einer vielfältigen Küche auf - die Speisen
sind handwerklich gut gemacht und auch sehr gut abgeschmeckt - unseren Geschmack wurde getroffen und für uns war auch das Preisniveau sehr gut für diese Qualität.
Das Doppelzimmer welches wir bekommen haben war sehr sauber und hatte eine Art Boxspring-Bett
welches auf den ersten Anhieb als eher weich empfunden wurde - aber wir haben beide herrlich darin geschlafen. Das renovierte Badezimmer ist zweckmässig und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet bot alles was wir uns zum Frühstück wünschen und das gesamte Personal ist
sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn wir wieder in diese Gegend reisen, dann ist das Hotel Landhaus unsere erste Wahl.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:46-50
Bewertungen:41
NaNHilfreich