Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 3 Sterne Hotel ist dies zu mager
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Frühstück, keine Abwechslung in der Wurst und für Speisen wie Spiegelei oder Spiegelei mit Speck werden zusätzliche Kosten von 3,50 Euro bzw. 5,00 Euro verrechnet ,ohne den Urlauber zu informieren. Es gibt keine Auswahl des Hauptgerichtes und die gute Südtiroler Küche kommt zu kurz und das ist sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen dieses Jahr in unserem Hotel nicht gefallen hat. Da es sich jedoch nicht um Ihren ersten Aufenthalt in unserem Haus handelt, finden wir es schade, dass Sie diesen Weg wählen, um Ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. Leider sind wir uns nicht ganz sicher, was diesen offensichtlichen Ärger schlussendlich ausgelöst hat. Sie und Ihre Bekannten haben vor Ort und auch auf Nachfrage beim Check-out nichts was in dieser Bewertung aufgeführt wurde, beanstandet. Sicherlich hätten wir sofort reagieren und das ein oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen oder beheben können. Wir sind stets bemüht, uns fortlaufend zu verbessern und versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auf alle Wünsche einzugehen. Im Nachhinein sind uns natürlich die Hände gebunden. Da annähernd alle Bereiche negativ bewertet wurden und Sie ja Zimmer und Ausstattung, Lage, Angebot und Essen usw. vom letzten Jahr kannten, kommen wir leider zum Schluss, dass es Ihnen und Ihren Bekannten (in der folgenden Bewertung) letztendlich nicht darum geht, konstruktive Kritik anzubringen (für die wir jederzeit offen sind) sondern Sie nur dem ansonsten sehr guten Ruf unseres Hauses schaden möchten. Zu zwei Punkten möchten wir noch kurz Stellung beziehen: Aufgrund unserer Betriebsgröße ist es für uns organisatorisch nicht möglich, alle Gerichte des Menüs zur Wahl anzubieten. Wie Sie vom letzten Jahr wissen, bieten wir zwei Vorspeisen zur Auswahl an, für alle anderen Gerichte des Menüs können wir auf Wunsch Alternativen anbieten; dies hatten Sie ja auch in Anspruch genommen. Zum Frühstück: Normalerweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen über unser Frühstückssortiment. Die aufgeführten Gerichte gehören mit Ausnahme vom Sonntag, an dem Sie dieses Angebot jedoch nicht wahrgenommen haben, in unserem Haus nicht zum Standardangebot am Frühstückbüffet. Wir hatten erwähnt, dass wir diese jedoch gerne für Sie „extra bestellen“. Wir nehmen natürlich zur Kenntnis, dass der Fehler bei uns liegt, da wir Sie nicht explizit auf die Einzelpreise hingewiesen haben. Es ist aus Erfahrung (mitunter auch in Hotels höherer Kategorien) jedoch absolut nicht unüblich, Extrawünsche zu verrechnen, auch weil unsere anderen Gäste durch das Fehlen derselben am Büffet im Nachteil gewesen wären. Wir waren zwar stets bemüht, jedem Ihrer Wünsche nachzukommen, hatten jedoch leider zunehmend das Gefühl, Ihren Anforderungen unter keinen Umständen mehr gerecht werden zu können. Freundliche Grüße Familie Innerhofer