phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Beatriz (41-45)
Verreist als Familieim April 2012für 3-5 Tage

Oase der Ruhe und Freundlichkeit

5,7/6
Das Hotel Landhaus ist der ideale Ort um ruhige und entspannende Ferien mit Familie zu geniessen. Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind sehr schön und dem Umgebund entsprechend eingerichtet. Sowohl Badezimmer als auch Schlafbereich sind sehr sauber und bequem. Vor allem das Bett ist im vergleich mit andere Hotels ein Traum zu einschlafen.
Die offerierte Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen und fast Gourmetmässing zu betiteln.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes und ist schnell von der Autobahn Ausfahrt Fribourg zu erreichen. Trotzdem ist immitten eine atembereaubende Bergkulisse. Das Weltbekannte Dorf Gstaad liegt knappe 5 Minuten mit dem Auto entfern und ist auch Ausgangspunkt für Ausflüge ins berühmte mittelalterliches Stadt Gruyère.

Zimmer6,0
Ziemlich grosse Zimmer mit ländliches Stil. Grosses TV (Flachbildschirm), Safe und Telefon. Auch zu erwähnen frei Nutzung des WLAN. Jede Menge nutzliche Steckdosen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal des Hotels ist der Beste, die ich bis heute in der Schweiz getroffen habe. Alle Mitarbeiter vom Restaurant bis an der Reception haben uns extrem freundlich empfangen und waren die ganze Zeit so.

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist ein typisches Bergrestaurant mit entsprechende Dekoration und wo man sich entspannt und willkommen fühlen kann. Das Essen ist hervorragen gut und für jeder Geniesser ein muss.
Am Samstag Abend konnten wir sogar ein Live Konzert mitgeniessen dürfen.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel selber liegt im Zentrum des Dorfes und hat somit keine direkte Möglichkeit für Sport oder Wellness. Es besteht aber die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Alpine Lodge Hotels zu benützen. Dort kann man gratis den Wellness Bereich mit Innen-und Aussen Pool zu benützen. Es gibt auch ein Kinderbereich und Aufenthalt und Leseecke.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Obwohl die Getränke wie üblich nicht im Preis des Halbpensions imbegriffen ist, sind die Preise für die Lage nähe Gstaad auf den normale schweizer Standard. Also normale Preise.
Jeder Zeit zu empfehlen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatriz
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich