Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage - wenig Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kleine Hotel befindet sich in einem traditionsreichen Gebäude Norderneys und wurde vor (geschätzt) ca 10 Jahren das letzte Mal renoviert. Unser Zimmer war nicht groß aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar ist schon etwas in die Tage gekommen. Das Bad ist sehr klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten sowie ausreichend helles Licht. Auch gibt es keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln. Fragen Sie bei der Buchung danach, wie Sie / wo Sie Ihr Gepäck bis zur Abfahrt der Fähre deponieren können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nicht groß aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar ist schon etwas in die Tage gekommen. Das Bad ist sehr klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten sowie ausreichend helles Licht. Auch gibt es keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln. Die Martraze war gut, as Bett jedoch für Menschen mit einer Körpergröße über 1,80 m eher zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war OK, das Angebot überschaubar. Leider durfte man die schönen und sonnigen, restauranteigenen Plätze draußen nicht nutzen. Man wollte nicht, dass öffentliches Publikum am Frühstücksbuffet teilnahm. Wir hatten die Restaurantleistungen im vergangenen Jahr bei einem früheren Aufenthalt auf der Insel ausprobiert. Das Ambiente im Restaurant ist angenehm, das Essen war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt eigentlich keine Rezeption oder Empfang. Den Schlüssel zum Zimmer und zum Haus bekommt man vom Restaurantpersonal. Auf dem Zimmer lag ein Empfangsscheiben, nach dessen Lektüe wir am liebsten sofort wieder ausgzogen wären: So kostet die Nutzung des Zimmersafe € 2,- je Tag extra und das bei einmem Doppelzimmerpreis von € 175,- je Nacht. Auch gibt es keine Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag nach Räumung des Zimmers (10:30Uhr ) bis zur Abeise zu deponieren - und das auf einer Nordseeinsel! Auf unsere Nachfrage hin, wurde uns erklärt, man hätte keinen Platz dafür. Man wolle auch kein kostbares Zimmer für einen solchen Service opfern. Dreist war, dass man am Ende des Gesprächs von UNS eine Lösung haben wollte! Zitat: "Sagen Sie uns, wo wir Ihren Koffer deponieren sollen, dann machen wir das!"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum des Ortes, in einem ruhigen Teil von Norderneys Fußgängerzone. Zum Strandpromenade sind es nur ca 300m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1