Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Rand von Dorf Tirol - sehr ruhig und ohne Durchgangsverkehr mitten in den Obstplantagen. Es ist sehr gepflegt und trotz der wunderschönen Hanglage sehr weitläufig. Wer in den Ferien hier Urlaub macht trifft auf viele Familien mit Kindern. Unser Familien-Zimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei Badezimmern war nagelneu und sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die heißen Getränke werden am Tisch serviert. Mit einer Familie ist die Halbpension wirklich gut. Die Kinder bekommen Ihr Essen nach eigenen Wünschen aus einer Kinder-Auswahl. Danach können sie in der großen Anlage spielen gehen und man genießt die weiteren Gänge. Preis-Leistung paßt. Bei gutem Wander-Wetter hat man die ganze Pool-Anlage für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es war nagelneu und auch sehr sauber. Es gab zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, zwei LCD-Fernseher, eine Minibar und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen läßt keine Wünsche offen. Auch "Sonderwünsche" der Kinder wurden immer wieder erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Es ist immer ein Mitglied der Betreiber-Famile in der Nähe. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Man wird hier Ernst genommen und fühlt sich als Familie hier sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in Dorf Tirol und von dort auch ohne Probleme mit dem Sessellift in Meran. Das Hotel liegt am Hang. Hier kann man nicht schnell Fahren. Das ist ruhig und man kann auch die Kinder ohne Bedenken laufen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden jeden Tag Wandervorschläge gemacht und man kann sich in der Anlage auch ohne Animation beschäftigen bzw. die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1