Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer leider stark renovierungsbedürftig ..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir über unser ´Komfortzimmer sehr enttäuscht ... außer der Größe hatte es nichts mit Komfort zu tun ... die gesamte Möbelierung war alt und abgewohnt... im bad waren mehrere Fliesen kaputt selbst am Boden und diese wurden nur notdürftig ausgebessert um sich die Füße nicht zu verletzen.. Während des gesamten Aufenthalts waren von 4 unterschiedlichen Grlühbirnen über dem Spiegel nur 2 in Betrieb, 2 waren defekt.. die Gardinen waren zum Teil heruntergerissen und auch diese wurden nicht wieder montiert ... aber das schlimmste war leider die Bettausstattung...das Federbett war so alt, dass die Federn nur noch ein Klumpen waren und sowas passt weder zum Preis noch zur Bezeichnung "Komfort"... Aber jetzt zu den guten Seiten ... das Essen der Wellnessbereich und der Service waren echt gut und wenn das bereits vor Monaten gebuchte Zimmer nur etwas schöner gewesen wäre, wäre es auch ein schöner Urlaub geworden ... leider ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie schon oben beschrieben leider wirklich schlecht ..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war echt super gut ...


    Service
  • Eher gut
  • war o.k. aber alle Servicekräfte aus dem Ausland


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wirklich ruhig aber etwas weit weg vom Dorf Tirol


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, herzlichen Dank für Ihre Eintrag über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Johannis enttäuscht waren. Gerne hätten Sie uns am Ankunftstag über Ihre nicht erfüllten Erwartungen informieren können, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten und Sie hätten einen rundum schönen Urlaub bei uns geniessen können. Wir bauen seit Jahren jeden Winter um und renovieren um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die vielen positiven Bewertungen geben uns Recht dass unsere Bemühen anerkannt wird. Vielen Dank auch für die positive Bewertung über unseren Service und den Wellnessbereich. Ihre Familie Götsch und Mitarbeiter