Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Auf und Ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente. Parkplätze sowohl Tiefgarage (enge Zufahrt) sowie im Freien kostenlos verfügbar. Wir haben eher schlechter als gut beurteilt, es war ein auf und ab in diesem Hotel und sicherlich spielt auch immer das eigene Wohlbefinden bei Abgabe einer Beurteilung eine Rolle. Leider gibt es nur ein eher schlecht oder ein eher gut und nichts neutrales dazwischen. Resümee für uns persönlich, wohl kein zweites mal dorthin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war die Nr 102. Positiv zu bewerten: groß, schöne Rundumsicht, schallgeschützte Fenster, Minibar, Fernseher, auch ein kleiner Fernseher im Bad, Radio/CD, Toilette und Bad getrennt, Balkon. Es drang kein Außenlärm ins Zimmer (bei geschlossenen Fenstern). Dimmbare Deckenbeleuchtung. von unserer Seite aus negativ zu bewerten: Sehr viele Schalter auf dem Zimmer, die nicht erklärt wurden, einige funktionierten, andere nicht. Stecker der dimmbaren Nachttische befanden sich nicht in der Steckdose, Duschkopf lag in der Wanne, Abdeckung des Wannensiphons lag lose in der Duschwanne (was man auch positiv bewerten kann, zeugt das doch davon, dass auch der Siphon gereinigt wird ;-) )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben zu Abend gegessen. Leider war der Tisch den ich 2 Wochen zuvor reserviert hatte, nicht als Reservierung hinterlegt. Wir haben aber trotzdem einen schönen Platz erhalten. (das zum Thema Aufmerksam aber nicht konzentriert) Ein Glas Wein 0,15l kostet um die 7,50 Euro (da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden). Das Essen selbst war auch nicht grad günstig aber seinen Preis Wert. Was gar nicht ging, war unsere Bedienung. Äußerst reserviert, tlws. überheblich, ein Lächeln oder irgendeine Art von Freundlichkeit kam gar nicht über seine Lippen. Wasser beim Einschütten verkippt und sich nicht entschuldigt. Betreffend Frühstück kann ich nur sagen, Frühstücken Sie woanders. 15 Euro pro Person sind absolut überteuert. Aufgebackene Brötchen sind ein no go für diesen Preis!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service kann man nur sagen, man war bemüht aber unkonzentriert. 2 Wochen vor unserer Anreise hatte ich das Hotel aufgesucht. Auf meine Bitte hin wurde mir das gebuchte Zimmer gezeigt. Anschließend wurde ich gefragt ob wir zu Abend essen und frühstücken und zu welcher Zeit. Beides bejahte ich. Da meine Frau Geburtstag hatte, bat ich darum, den Frühstückstisch nett einzudecken. Man sollte meinen, dass ein Hotel welches sich als "gehoben" präsentiert, sich dann etwas einfallen lässt. Der Unterschied zu den anderen Tischen war nur dieser, dass unserer mit einer weißen Tischdecke eingedeckt war. Einfach nur einfallslos. Da hätte ich mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in Meerbusch - Büderich, direkt an der Grenze zu Düsseldorf. Vor dem Hotel befindet sich in ca 50 Meter Entfernung eine Straßenbahnhaltestelle mit welcher man direkt nach Düsseldorf oder in die Gegenrichtung nach Krefeld fahren kann. Der Stadtteil selbst hat keine Fußgängerzone, mehrere Geschäfte auf diversen Straßen verteilt; in entsprechender mittleren bis hohen Preislage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15