Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Können wir zu diesem Preis nicht weiterempfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Kleines, überschaubares Hotel Negativ: Preis/Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens nicht stimmig (170,- Euro DZ mit Frühstück) Auf unsere telefonische Anfrage hin war ein Check-In nach 20 Uhr nicht mehr möglich, da die Rezeption nicht besetzt sei und die Mitarbeiter dann alle im Service tätig seien. Aus unserer Sicht sind die Übernachtungskosten 30% zu hoch. Die tollen Bilder im Internet entsprechen nicht annähernd den normalen Doppelzimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Zimmer im ersten Stock. Ausstattung sehr modern. Schönes Badezimmer. Bis ca. 23.15 Uhr lief in der Nähe oder unter unserem Zimmer Nr. 5 ein Generator. Der ganze Boden vibrierte und es dröhnte. Für 170,- Euro für ein DZ mit Frühstück erwarte ich ein grösseres Zimmer, von der Lärmbelästigung des Generators mal ganz abgesehen. Ursprünglich war uns ZImmer 8 zugeteilt (war aber genauso klein). Beim betreten dieses ZImmers sagte die Dame der Rezeption aber, Sie würde uns gerne ein anderes ZImmer geben. Sie müsse mit dem Reinigungspersonal sprechen, denn es roch extrem nach Desinfektionslösung oder ähnlichem. Neben der "Rezeption" im 1.OG ist eine Kaffee/Tee-Bar auf die mich die Dame, die uns das Zimmer gab, aufmerksam machte. Wir könnten uns dort jederzeit bedienen. Morgens nach dem Aufstehen wollte ich mir dort eine Latte M. holen und mit auf das Zimmer nehmen. Die Milch war ranzig und flockte so sehr, dass das Glas überlief. Es scheint, als fühle sich für die Sauberkeit und die Frische dieses Gerätes niemand zuständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Es gab frische Brötchen und Croissant, auf Wunsch Eier, einen Wurst/Käseteller, Butter, Marmelade und Honig. Alles frisch und ausreichend. Es wurde alles einzeln gebracht. Da nur eine einzige Dame im Service anwesend war dauerte dies relativ lange, was uns aber in diesem Fall nicht störte da wir es nicht eilig hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame (vermutlich Spanierin) beim Frühstück war sehr nett und freundlich. Leider konnte Sie mit meiner Beschwerde bezüglich des Zimmers nichts anfangen und meinte, der Chef käme erst um 15 Uhr und es sei kein anderer Ansprechpartner im Haus. Um 15 Uhr waren wir aber bereits 4 Stunden abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt genau gegenüber der Haltestelle der Stadtbahn und mitten in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1