Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher für aktive Familien als für Paare geeignet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich haben zum ersten mal dieses Hotel besucht. Im Allgemeinen waren wir mit den Leistungen sehr zufrieden, doch gibt es auch ein Paar Sachen, die uns nicht so gut gefallen haben und sicher noch verbesserungs Potenzial haben. Der Empfang war nett und unkompliziert. Die Wellnesssuite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit einem sensationellen Ausblick auf die wunderschöne Bergwelt. Ebenfalls war es sehr sauber und duftete gut. Die Kunstleder bezogene Couch und der Laminatboden haben uns weniger gut gefallen. Eine Stoffcouch und ein einfacher, aber echter Holzboden würden wir in einer Suite passender und wesentlich angenehmer finden. Sehr unangenehm war, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Permanent hat man den Staubsauger und Schritte von oben gehört. Das Personal war ebenfalls zuvorkommend und freundlich, ausser der blonden Dame an der Bar. Sie wirkte sehr arrogant und unfreundlich. Leider war es für uns nicht möglich unkompliziert einen Pfiff (0, 2) Bier zu bestellen. Es hiess: das ist nur einheimischen Gästen vorbehalten. So haben wir in den nächsten Tagen aufs Aperitiv an der Bar lieber verzichtet. Der für uns bestimmter Tisch im Speisesaal war sehr schön im Eck beim Fenster gelegen. Die Tische waren jeden Abend sehr ansprechend dekoriert. Wir freuten uns auch sehr über die besondere (wunderschöne)Dekoration an unserem Jubiläumstag beim Abendessen. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Leider hat die Stimmung beim frühstücken die extrem unangenehme und sehr laute, unerträgliche Apres Ski Schlager Musik getrübt. Auch am Abend könnte die Musik dezenter im Hintergrung bleiben, so dass man sich besser unterhalten und das tolle Essen geniessen kann. Die Auswahl an Speisen war reichlich, der Geschmack der Gerichte ausgezeichnet. Besonders das Gala Dinner war ein echter kulinarischer Höhepunkt. Der Sektempang in der Halle wurde ebenfalls sehr liebevoll gestaltet. Die Häpchen waren sehr lecker und schön angerichtet. Die Preise der Getränke, besonders von Bier, Wasser und öffnenen Weinen waren relativ hoch. Aus der Weinkarte konnte man aber durchaus gute und preiswertere Weine aussuchen. Man könnte auch Leitungswasser zum Wein anbieten, zb. 1, 00/ 1, 50 pro Karaffe. Der Wellnessbereich ist grosszügig und schön gestaltet. Die Ruherräumen duften herrlich und laden zum entspannen und verweilen ein. Vielleicht könnte man die Tür Richtung Whirlpool ein wenig schalldämmender gestalten. Das ständige Laute knallen trübt ein wenig die entspannte Stimung im Wellnessbereich, besonders in dem Ruheraum neben an. Das Kaminfeuer wurde täglich angezündet und sorgte zusätzliche für eine wunderschöne Stimmung. Das kleine Wellnessbuffet am Nachmittag empfanden wir ebenfalls als sehr angenehm, besonders weil man es bequem im Bademantel erreichen konnte. Die paar Tage im Hotel Lanerhof waren entspannt und schön. Wenn es allgemein ein wenig leiser gewesen wäre, hätte wir den Aufenthalt noch mehr geniessen können. Wir hatte leider noch das Pech, dass an unserem letzten Abend eine Veranstaltung beim Kirschplatz stattfand, begleitet durch sehr laute Musik bis spät in die Nacht hinein. Da kann das Hotel aber wenig dafür. Vielen Dank nochmals für die Erfühlung unserer extra Wünsche, das hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir hoffen, dass diese Paar erwähnte Kritikpunkte als Anregung und Herausforderung betrachtet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass Ihnen unsere Gourmetküche, unsere schöne Atmosphäre und die besondere Dekoration an Ihrem Jubiläumstag so gut gefallen haben. Als ****S - Haus sind wir ständig bemüht uns zu verbessern und weiter zu entwickeln. Deshalb danken wir Ihnen auch für Ihre Kritik und nehmen diese gerne als Anregung gewisse Sachen zu verbessern. Bezüglich des Zimmers können wir Ihnen sehr gerne unsere Kuschelsuite und das komfortable DZ Himmelreich empfehlen, die über ein Stoffsofa und Holzboden oder kuschligem Teppichboden verfügen. Das arrogante und unfreundliche Verhalten unserer Kellnerin bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ein solches Verhalten entspricht nicht der Philosophie unseres Hauses und natürlich werden wir diesbezüglich ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Wir sind dankbar für die Kritik der zu lauten Musik beim Frühstück, dies werden wir natürlich sofort beheben. Bezüglich der Veranstaltung am Kirchplatz an Ihrem letzten Urlaubstag möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies eine Ausnahme war. Wir und die Bewohner von Montal haben an diesem Abend unseren Olympia-Sieger Lukas Hofer empfangen und die Veranstaltung hat um 22.00 Uhr geendet. Sehr geehrte Frau Cornelia, wir bedanken uns nochmals für Ihre offene Kritik und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unsere Winkler Hotels begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Montal Ihre Familie Winkler