Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein absolutes Lieblings Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut unschlagbar in Preis-Leistung. Wir waren das zweite mal und unsere hohen Erwartungen wurden wieder übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Doppelzimmer Residence untergebracht. Ist in einem Nebenhaus inkl. Tiefgarage. Nach dem immer sehr guten und reichhaltigen Essen hat der kleine Spaziergang sehr gut getan. Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen in super Qualität und sehr großer Vielfalt. Verschiedene Buffets plus mehrgängige Menüs nach Wahl. Super Weine. Hier ist wirklich für jeden mehr als genug dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Dem Gast wird jeder Sonderwunsch organisiert. Auch eine kleine Geburtstagsüberraschung wurde organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits, man ist jedoch in unmittelbarer Nähe aller bekannten Ausflugsziele. Viele Ausflüge werden auch direkt vom Hotel inkl. Transfer teils kostenfrei angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness & Spa Bereich ein Traum. Verschiedene Wanderungen und Ausflüge. Fahrrad und E- Bike Verleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13