- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von dem Hotel als solches sehr angetan. Wünschenswert wäre allerdings nach unserer Meinung, dass im Restaurant beim Service das Personal jeweils dem Tisch zugeordnet wird. So würde eine persönlichere Atmosphäre entstehen, welche momentan etwas verloren geht, da im Zweifel an einem Abend bis zu sechs verschiedene Servicekräfte an einem Tisch eingesetzt werden. Ansonsten kann man das Haus durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wie bedanken uns für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie Gefallen an unserem Haus gefunden haben, dennoch finden wir es schade, dass wie Sie von unserem guten Service nicht überzeugen konnten, da es uns ein Anliegen ist in jedem Bereich mit hoher Qualität und großer Sorgfalt zu arbeiten. Unsere Serviceeinteilung ist stets gut durchdacht und effizient geplant. Jeder Handgriff sitzt perfekt. Unsere Mitarbeiter/innen sind alle sehr gute ausgebildet und besitzen eine Qualifikation hohen Grades. Herzliche Grüße Familie Winkler & das Lanerhofteam