Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Etwas Weiterentwickeln währe nicht schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Verbesserung bei den Leistungen. An der Reception sehr freundlicher Empfang vom Personal. Beim Juniorchef hält es sich in Grenzen. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche gibt sich Mühe, könnte sich aber im Stückfleisch zubereiten noch etwas verbessern. Die Buffets sind hingegen hervorragend. Das Hallenbad ist dringend zu renovieren und wenn es gienge auch zu vergrössern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus , recht herzlichen Dank, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns größtenteils genossen haben. Kritik ist gut wenn Sie sinnvoll ist; nur dann können wir uns verbessern! Wir hätten es von Ihnen als sehr angebracht gefunden, wenn wir dies vor Ort unter 4 Augen klären gekonnt hätten. Ich, der Juniorchef, bin das Herzstück des Betriebes, welche alle Fäden zieht. Ich kann mit gutem Wissen und Gewissen behaupten, dass ich stets freundlich und aufgeschlossen bin. Dies überträgt sich selbstverständlich auch auf meine Mitarbeiter. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Wie bereits erwähnt, hätte ich Sie gerne bei einem persönlichem Gespräch vom Gegenteil überzeugen können. Da jährlich 35.000 Gäste bei uns logieren, welche zu 99 % zufrieden abreisen, ist mir Ihre Stellungnahme nicht ganz nachvollziehbar. Alle Bereiche im Hotel werden jedes Jahr sorgfältig kontrolliert gewartet. Soweit ich informiert bin, gibt es im Kronplatzgebiet, kein gleichwertiges Haus, welches Ihnen ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Außen- und Innenschwimmbad bieten kann. Wir haben diesbezüglich von Gästen noch keine Beanstandung erhalten. Schade, dass unsere Küche Sie nicht zu 100% begeistern konnte. Jeder hat einen anderen „kulinarischen“ Geschmack und zum Glück sind zum größtem Teil alle unsere Gäste sehr zufrieden damit. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären zu dürfen. Viele Grüße aus Südtirol Kurt Winkler