- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Lanerhof wohlgefühlt. Sehr schönes Frühstück- sowie auch ein sehr tolles Vorspeisen- und Dessertbuffet. Auch für Zöliakiepatienten ist die Auswahl gut und wir sind vom Speisesaalpersonal sehr gut benient worden. Danke. Leider hat sich die Landwirtschaft in unmittelbarer Nähe sehr bemerkbar gemacht. Wir konnten die Fenster in der Nacht nicht öffnen wegen Geruchsemissionen. Im Beautybereich bin ich auch schon besser Bedient worden. Nicht desto Troz denken wir gerne an den Urlaub zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Marti, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind erfreut, dass Sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zurzeit als Sie Gast in unserem Haus waren, wurden umliegend 2 große Wiesen gedüngt. Montal ist ein kleines Dorf, wo noch viel noch auf natürliche Weise angebaut wird. Ansonsten nimmt man von den umliegenden Bauernhöfen (3 – 5 km) entfernt keine Gerüche wahr. Bzgl. dem anliegendem Bauernhof teilen wir Ihnen mit, dass dort eine sehr moderne und hochwertige Belüftungs- Abgasanlage ist und somit so gut wie keine Geruchsbelästigung stattfindet. Mit einem kurzen Hinweis dies bezüglich an der Rezeption, hätten wir Ihnen gerne eventuell ein anderes Zimmer angeboten. Es tut uns sehr leid, dass die gewünschte Behandlung im Beautybereich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Generell erhalten wir sehr viel Lob für unsere Kosmetikerinnen und Masseurinnen, welche eine sehr gute Ausbildung vorweisen. Hätten Sie sich direkt an uns gewandt bzw. und darauf aufmerksam gemacht, wären wir Ihnen gerne dies bzgl. entgegengekommen. Wir schätzen es sehr, wenn wir vor Ort persönlich angesprochen werden. Nur so ist es uns möglich gleich darauf zu reagieren und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Herzliche Grüße aus Südtirol Familie Winkler & das Lanerhofteam