Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lanerhof immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August 2014 das vierte Mal im Lanerhof und haben es wie immer den Aufenthalt genossen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze; das Hotel, die Zimmer und Essen sind top! Deswegen werden wir den Lanerhof im November diesen Jahres auch wieder besuchen und freuen uns jetzt schon riesig darauf (Das einzige was man verbessern könnte (wenn es mittlerweile nicht schon gemacht wurde), ist die fehlenden kleinen Kacheln im Poolbereich zu ersetzen)!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen dürfen. Danke vielmals für Ihre positive Schilderung Ihrer Urlaubserlebnisse. Vielen Dank auch für die positive Rückmeldung bezüglich Zimmern, Service und Küche. Die fehlenden Fliesen im Schwimmbad wurden bereits ersetzt! Wir freuen uns sehr im November wieder verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Familie Winkler i.A. Verena - Hotelrezeption