Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Optimaler Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmergröße entsprach unserer gebuchter Kategorie. Keinerlei Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit . Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war sehr angenehm, sowohl ältere Gäste und auch viele italienische Gäste. Großzügiger Restaurantbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Möbilierung alpenländisch aber o.k., Safe im Zimmer, großer Balkon, gute Betten, Flatscreen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonderes Lob verdient das Essen. Jeden Tag gab es ein spezielles Motiv beim Menü. Die Vorspeisebuffets sind sensationell ! Der Inhaber selbst leitete an einem Tag den Service. Erstklassige Weinauswahl , mit Schwerpunkt auf den Südtiroler Weinen zu sehr fairen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit, jeder Wunsch wurde erfüllt. Als ich um eine eine Tischdekoration anlässlich des Geburtstags meiner Frau gebeten habe, wurde das das prompt erledigt. Zusätzlich wurde im Zimmer frisches Obst, eine Flasche Prosecco und eine Glückwunschkarte deponiert. Die Reinigung des Zimmers war schnell und perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Ort Montal, ein Ableger von St. Lorenzen. Dennoch sehr ruhig. Tolle Aussicht vom Zimmer und vom Restaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fantastischer Spa Bereich, Innen und Außenschwimmbecken, diverse Saunen, ausreichend Liegen im Ruhebereich. Sauberkeit wie im ganzen Haus - ausgezeichnet !! Internetanschluss gegen minimale Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer wieder ein Lob, wenn ein Gast sich in unserem Haus erholt hat und alles zu seiner Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Ihre Familie Winkler & das Lanerhofteam