- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel in ruhiger Umgebung, super Spa-Bereich, vom Essen her eine absolute Gaumenfreude - Sterneniveau! Der Poolbereich war auch toll, die einzige Anmerkung ist vielleicht der Babypool, dieser könnte etwas freundlicher gestaltet sein! Insgesamt aber ein traumhafter Urlaub mit viel Abwechslung, vom See bishin zur Wanderung in den Bergen, usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian! Herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Winkler Hotel genossen haben und wir Sie von unserem Wellnessbereich und von unserer Küche überzeugen konnten. Da wir viel Wert auf unseren großen Spielplatz, Spielraum und natürlich auch auf unseren Winki’s Zoo legen, haben wir die Gestaltung des Babypools etwas neutraler belassen. Wir werden trotzdem Ihre Kritik gerne annehmen und schauen, was wir ändern können, um den Kleinen den Aufenthalt noch kinderfreundlicher zu machen. Es würde uns sehr freuen, Sie Herrn Christian mit Ihrer Familie erneut in einem Winklerhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Montal schickt Ihnen Ihre Familie Winkler i. A. Verena - Hotelrezeption