Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Winter
Super Familienhotel mit top Küche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super Sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich auch Toll. Der Pool für Familien (Wir waren Fasching) super geeignet. Es gibt einen Innen und Außenpool. Die Zimmer waren groß und Sauber. Wir hatten eine Turmsuite und ein Doppelzimmer für die Kinder, das war Perfekt, da wir einen gemeinsamen Eingang hatten. Das beste am Hotel ist aber das Essen, einmalig, Super! Probierts aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren super, wie schon erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, es gibt keine Steigerung. Von der Vorspeise bis zum umwerfenden Nachspeisenbuffet.... Wir kommen schon allein wegen dem guten Essen wieder. Unsere Kinder waren mit der Kinderbetreuerin beim Kinderessen, das fanden die super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Perfekt, da war nie ein Personalmangel, genial.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Skigebiet Kronplatz ist ca. 10 Autominuten entfernt. Der Hotelschuttel ist absolut zu empfehlen, toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna alles sehr gepflegt. Abends waren wir eh auf dem Zimmer, können wir nichts dazu sagen. Aber man muß ja auch mal das bezahlte Zimmer nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:20