Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, aber meist uninteress. Personal und Chef
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, dass ein Hotel dieser Qualität an der Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt. Ausser einem Kellner ('Gabor') und einer Kellnerin (Name leider ?, aber hat Angst vor Hunden ;-))..) hatte man bei den Servicekräften den Eindruck, dass sie nicht sonderlich kontaktfreudig waren. Möglicherweise hing das mit mangelnden Sprachkenntnissen zusammen. Aber auch die Rezeptionisten (Chefin eingeschlossen) haben auffällig wenig freundliche Worte für die Gäste übrig gehabt. SCHADE, denn ein wirklich tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche!! Wiederholenswert - trotz allem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Hotels (Außenpool, Wellnessanlage, Essen...) sehr zugesagt hat. Sehr schade finden wir hingegen, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen freundlichen, offenen, liebevollen Eindruck unserer Mitarbeiter entgegen zu bringen. Da wir selbst mit viel Herz und Freude jeden Arbeitstag beginnen, sind wir über Ihre Aussage etwas enttäuscht. Gerne können Sie aus unseren anderen Hotelentwertungen entnehmen, dass wir für unser Entgegenkommen sehr gelobt und geschätzt werden. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder in den WinklerHotels verbringen würden und es uns gelingen würde Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Monika Winkler - (Chefin)