- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass ein Hotel dieser Qualität an der Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt. Ausser einem Kellner ('Gabor') und einer Kellnerin (Name leider ?, aber hat Angst vor Hunden ;-))..) hatte man bei den Servicekräften den Eindruck, dass sie nicht sonderlich kontaktfreudig waren. Möglicherweise hing das mit mangelnden Sprachkenntnissen zusammen. Aber auch die Rezeptionisten (Chefin eingeschlossen) haben auffällig wenig freundliche Worte für die Gäste übrig gehabt. SCHADE, denn ein wirklich tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche!! Wiederholenswert - trotz allem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Hotels (Außenpool, Wellnessanlage, Essen...) sehr zugesagt hat. Sehr schade finden wir hingegen, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen freundlichen, offenen, liebevollen Eindruck unserer Mitarbeiter entgegen zu bringen. Da wir selbst mit viel Herz und Freude jeden Arbeitstag beginnen, sind wir über Ihre Aussage etwas enttäuscht. Gerne können Sie aus unseren anderen Hotelentwertungen entnehmen, dass wir für unser Entgegenkommen sehr gelobt und geschätzt werden. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder in den WinklerHotels verbringen würden und es uns gelingen würde Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Monika Winkler - (Chefin)