- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen... ein paar Dinge waren jedoch nicht in Ordnung. Zwei Tage waren zwei Saunen stark untertemperiert.Die Rezeption hat dies mit einem unverbindlichen Lächeln zur Kenntnis genommen. Es gibt im Saunabereich selbst keine Möglichkeit dies dem Personal mitzuteilen. Und der Saunabereich wird auch nicht vom Personal ab und zu aufgesucht, z.b. um zu kontrollieren ob noch genügend Handtücher da sind, Saunatemperatur checken etc. Das wäre kein großer Aufwand und dies erwarte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse. Toll ist auch, dass Kinder ihren eigenen Bereich (Schwimmbad) haben, so dass sich die Erwachsenen im Saunabereich wirklich erholen können. Das Essen war sehr reichhaltig, jedoch ist weniger manchmal mehr. Bei dieser großen Anzahl an Speisen lässt dann hie und da mal die Qualität zu wünschen übrig. Schade fand ich, dass es insgesamt doch recht unpersönlich und unverbindlich zugeht, das macht ein gutes Hotel eben auch aus. Das Personal und auch der Hotelinhaber waren durchaus geschäftsmäßig freundlich aber eben nicht wirklich interessiert oder gar herzlich. Und auch dieser Unterschied ist mit wenig Aufwand zu erreichen. Toll war der Shuttle zum Kronplatz, alle 15 min. Das ist eine Superleistung, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Der Saunabereich an sich ist wirklich sein Geld wert, das habe ich in dieser Preisklasse so noch nicht geboten bekommen. Die Kuschelsuite ist großzügig wenn auch für meinen Geschmack zu spartanisch eingerichtet. Die Couch sieht nicht wirklich einladend aus. Das Bad ist wirklich großzügig und abgesehen von der spartanischen Beleuchtung modern und einladend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybill |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sybill, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass nach Ihrer Mitteilung sofort alles unternommen wurde um die Saunen wieder auf die richtige Hitze zu bringen. Innerhalb von 5-10 Minuten war der Fehler wieder behoben! Täglich ab 14.00 Uhr füllt eine zuständige Person die Wassergläser, Handtücher und das Büffet im Wellnessbereich auf. Zudem werden unsere Gäste jeden Dienstag und Donnerstag zu herrliche Schwitzsitzungen unseres Aufgussmeisters Paul eingeladen. Viele Gäste haben dies bereits mehrmals persönlich bzw. auch in Bewertungen gelobt. Da unser Hotel von sehr vielen Gästen besonders, wegen dem exquisitem Essen, frequentiert wird, sind etwas enttäuscht von Ihrer Aussage. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität und Auswahl der Speisen! Wir bieten ein Salatbuffet mit ca. 20-30 verschiedenen frischen Salaten und Antipasti , sowie drei qualitativ – hochwertige Menüs zur Wahl. 99% unserer Gäste sind mit dieser Auswahl vollstens zufrieden. Gerne aber nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen! Die Kuschelsuite ist ein sehr modernes und sehr, sehr gefragtes Zimmer. Zum Glück hat jeder Gast einen anderen Geschmack, aber 100 % unserer Gäste sind von dieser Zimmerkategorie sehr angetan! Unsere Mitarbeiter sowie auch wir selbst, Fam. Winkler, sind Tag wie Nacht im Hotel. Jeder, sei es die Servierfachkraft im Speisesaal wie die Dame der Etage, sind sehr bemüht einen exzellenten Service zu leisten und jeden Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck von uns erhalten haben! Hierfür möchten wir uns endschuldigen, aber Ihnen auch mitteilen, dass wir die ehrliche, südtiroler Herzlichkeit verkörpern und nicht nur ein gespieltes Lächeln verkaufen! Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns noch zu verbessern und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit es uns gelingen würde Sie vom Gegenteil zu überzeugen und eventuell auch auch irgenwann zu unseren Stammgästen zu zählen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Winkler