Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
10 erholsame Tage :)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes, sehr sauberes und gut eingerichtetes Hotel. In der Lobby, sowie in der Bar ist Wlan inklusive. Wir hatten für unseren 10 tägigen Urlaub All Inclusive gebucht. Das Hotel war überwiegend von Engländern besucht, aber auch Holländer und Belgier waren da, jedoch waren auch einige deutsche Gäste dort. Da wir in den Ferien verreist sind waren Hauptsächlich Familien mit Kindern da. Taxi fahren ist teilweise billiger, als Bus fahren!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und geräumig. Die Ausstattung war noch sehr neu, besonders das Bad. Das Zimmer hat sowohl eine Klimaanlage (welche gut funktionierte), eine Minibar, einen Fernseher, einen Wasserkocher und ein Telefon. Das Bad war wie beschrieben sehr neu und wurde jeden Tag, wie der Rest des Zimmer, ordentlich gesäubert. Kaffee, Tee und Wasser wurden jeden Tag neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine Bar, eine Poolbar, sowie über ein Restaurant, welche zu verschiedenen Zeiten geöffnet sind. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen, sowie an Salaten. Das Essen war immer lecker und man hat immer irgendwas gefunden. Abends gab es verschiedene Themenabende (mexikanisch, kanarisch, italienisch, usw.) Die Kellner haben das benutze Geschirr schnell weggeräumt und haben die Tische nach jedem Gast gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das Personal an der Rezeption beherrscht sowohl deutsch, englisch und holländisch. Mit den anderen Mitarbeitern kann man sich gut auf englisch unterhalten, da jeder dort englisch versteht und spricht. Das Zimmer war stets sauber und ordentlich. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat jedesmal Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Ärzte befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt. Mit dem Umgang von Beschwerden kann ich keine Angaben machen, da wir keine Beschwerden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch nicht weit weg von den zahlreichen Geschäften in Puerto del Carmen, welche innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Der Flughafen befindet sich sehr nahe am Hotel, jedoch ist der Fluglärm kaum zu hören. Daher ist der Transfer zum Hotel vom Flughafen aus sehr kurz. Der schöne und sehr breite Sandstrand ist nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt. Bushaltestellen befinden sich an der Uferstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß, jedoch wurden die Poolliegen schon morgens um 7 Uhr reserviert, weshalb man später kaum noch welche bekommen hat. Da dass Reservieren der Liegen vor 9 Uhr verboten war, hat das Personal vorher die Handtücher von den Liegen weggenommen. Dadurch konnte man evtl noch Liegen bekommen. Außer sonntags gab es jeden Tag mehrsprachige Animation, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bedanken.Es freut uns sehr das Sie schöne,erholsame Tage bei uns verbracht haben. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team