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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe, bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, wenn das 4 Sterne sind, sind es 8 Zuviel. Zimmer war erst nach mehrmaligem beschweren sauber und das Personal einfach unmöglich. Ich habe noch nie in einem Hotel so ein unfreundliches und muffeliges Personal erlebt, wie im Lanzarote Village. Wir haben uns an 3 Tagen selbst das Besteck geholt, weil das Personal einfach keinen Bock hatte. Wenn man Getränke bestellen wollte, wurde man ignoriert und das nicht nur einmal, sondern mehrfach. Ein Hotelmanager der nur mit Sacko rumläuft, täte gut daran, dies einmal auszuziehen, die Ärmel hochkrempeln und den Sauladen auf links zu drehen. Dieses Hotel würde ich nicht mal mehr nehmen, selbst wenn es das Letzte oder einzige auf der Insel wäre. Ein Mail von mir, die ich eine Woche vor dem 14 tägigen Urlaub ans Hotel geschickt hatte (mit Daten) wurde zwei Tage nach der Rückkehr beantwortet, mit dem Kommentar „wir freuen uns sie in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen „! Da weiß man welchen Stellenwert die Gäste haben. Unterm Strich, dass Hotel bloß nicht buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund des Verhaltens unserer Mitarbeiter den Eindruck gewonnen haben, dass wir kein Interesse daran hatten, Sie zu betreuen. Dies entspricht in keiner Weise den Werten des Service und der Gastfreundschaft, die wir allen unseren Gästen vermitteln möchten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Ihre Erfahrungen helfen uns dabei, konkrete Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung, die uns eine wichtige Gelegenheit bietet, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und unsere interne Schulung zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Martín (Assistent der Geschäftsleitung)