- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Das Hotel würden wir jedoch nicht unbedingt weiter wempfehlen. ****all inclusive kennen wir aus Spanien anders! Und zwar deutlich besser Ich selbst bin Vegetarierin und mir ist das Essen nicht gut bekommen. Wahrscheinlich waren zu viele Fertigprodukte im Essen. Hat auch irgendwie alles gleich geschmeckt, Gemüse war zerkocht oder noch fast roh, Salz hat eigentlich immer gefehlt, Obst und Gemüse gab es in übersichtlicher Auswahl und ein Großteil kam aus der Konservendose. Dosenfrüchte esse ich nicht mal zu Hause und im Vier-Sterne-Urlaub hat das nichts zu suchen. Der Kaffee aus dem Automaten war außer in der Bar auch nicht so doll, eher schlecht. Es hat mehrmals Milchpulver gefehlt, so dass der Kaffee wie Spülwasser oder viel zu stark war, je nachdem was man gewählt hatte. Der AI-Wein schmeckte uns gar nicht, Cava ging. Aber oft haben wir uns einfach selbst eine Flasche Wein im Supermarkt geholt und auf der wirklich sehr großen Zimmerterrasse getrunken. Es gab sehr vieles, was man trotz AI bezahlen musste. Auch Liegen am Strand gab es nur gegen Gebühr, zwei Liegen und ein Schirm für 12 € pro Tag! Der Strand ist sehr schön und kilometerlang, es ist nicht sehr weit bis dahin, aber: es gibt weder eine Strandbar noch Toiletten, was ich als sehr nachteilig empfinde. Auch keine richtige Stranddusche, nur für die Füße und da muss man noch mit einer Hand auf den Wasserhahn drücken. Unser gebuchtes AI haben wir nicht wirklich genutzt. Ich würde das Hotel mit Frühstück empfehlen. Ganz in der Nähe gibt es viele Restaurants, in denen man sehr gut und günstig essen kann. Leihwagen bei Cabrera Medina ab 35 € für einen Tag (ist direkt neben dem Hotel). Dann sieht man auch was von der Insel und abseits der Touristenorte ist das Essen noch besser. Ich wünsche gute Erholung :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hollygolightly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es tut uns leid,das wir Ihren Essensgeschmack nicht getroffen haben.Ihre Kritikpunkte werden alle an den Chefkoch weitergegeben.Wir haben sehr viele Gäste die von unserem Essen begeistert sind.Wenn Salz im Essen fehlt kann man nachwürzen-Salz-und Pfefferstreuer stehen auf dem Tisch. Das Hotel hat keine Liegen und Sonnenstühle am Strand.Wir hoffen Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team