Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Reise war eine Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen in einem guten Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer läßt teilweise zu Wünschen übrig, man findet ständig Haare oder Haarbüschel in der Dusche, bzw im Zimmer oder auf dem Balkon. Der Zimmerservice ist nicht akzeptabel, oft wurde das Trinkwasser ( Wasserflasche) nicht zur Verfügung gestellt, somit mussten wir uns oft an der Rezeption melden. Auch Kaffeepulver ( Instantkaffee) wurde nie aufgefüllt. Der Höhepunkt war jedoch, daß nur die Betten am vorletzten Tag der Abreise gemacht wurden. Um ins Zimmer zu kommen, mussten wir den Speisebereich ( Terrasse, Poolbereich) durchqueren, wir fanden es unangenehm und störend. Denn auch neue Gäste liefen mit ihren Koffern, während des Essens, an uns vorbei. Das ist in unseren Augen nicht akzeptabel, für ein Hotel, das mit vier Sternen ausgezeichnet ist! Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Lieber ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Ausstattung ist modern, jedoch ziemlich kühl wirkend. Auch all inclusive Gäste mussten die Minibar selber auffüllen und den Safe mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Lanzarote Village gibt es leider nur ein Restaurant, eine Bar und eine viel zu kleine Poolbar, die erst um 11 Uhr geöffnet wurde. Dadurch mussten wir entweder verdursten oder uns anziehen, um aus dem Restaurant ein Getränk zu holen. Da das Restaurant mit Badekleidung nicht betreten werden darf. Abends mussten wir an der Bar in einer Warteschlange stehen, um Getränke zu holen (das ist ein no go)!! Die Vielfältigkeit der Speisen ( Buffetform) war mager, kaum landestypisch, eher für den deutschen Gaumen, auch hier mussten wir oft nachwürzen. Die Atmosphäre des Restaurants glich eher einer großen Wartehalle. Daher saßen wir lieber draußen, trotz Koffergeröll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Gastronomiebereich wirkt sehr angespannt, kein Lächeln, kein netter smalltalk, wir fühlten uns nicht willkommen. Die Pooltücher wurden nur 2x die Woche ausgetauscht, finden wir nicht sehr angenehm. Zur Kinderbetreuung können wir keine Angaben machen, da wir es nicht genutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Allgemeine Lage des Hotels ist zentral, es ist nur ein paar Gehminuten von der Einkaufsmeile entfernt. Die Hauptstadt Arrecife erreicht man per Bus in ca. 15 Minuten. Um an den Strand zu kommen, muß eine Straße überquert werden, das ist aber kein Problem. Natürlich kosten die Strandliegen und die Sonnenschirme extra. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind jedoch nicht kostenlos. Wir finden, Lanzarote ist eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nur ein Pool vorhanden, der eher klein ausfällt. Weitere Ausweichmöglichkeiten in der Hotelanlage gibt es nicht. Da am Pool zu wenig Sonnenschirme vorhanden waren, wurden die Liegen teilweise schon in den frühen Morgenstunden reserviert, wir vermeiden eigentlich solche Praktiken. Zum allgemeinen Wohlbefinden hätten wir uns etwas Musik gewünscht. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2