Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Februar 10 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer 1114 war leider alles andere als gut. Unser Balkon Ausblick war eine weiße Hotelwand samt rotem Feuerlöscher. Desweiteren hatte man null Privatsphäre auf diesem Balkon. Keine Trennwand zum Nachbarbalkon. Gäste die zu den hinteren Zimmer wollten, gingen alle an unserem Balkon vorbei. Ein absolutes NOGO !!! Das Zimmer selber war dunkel. Im Bad lief nach zweimaligen duschen, das Wasser die Wände runter, da weder ein Fenster noch eine Lüftung vorhanden war. An ausschlafen war leider auch nicht zu denken, weil die Putzfrauen entweder schon um 8 Uhr ins Zimmer wollten oder sich draußen lautstark unterhielten. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Es ist dermaßen laut, dass man eigentlich nur zügig essen will um dann schnellstens wieder zu gehen. Gemütlichkeit kommt da garantiert nicht auf. Das Essen selber ist durchschnittlich, nichts besonderes. Im Hotel waren viele Engländer, Holländer und Russen. Altersgrenze 60 aufwärts. Positiv hervorzuheben ist der nette Mann an der Rezeption, der jeden Abend zig Handys einstellen musste, damit man WLAN im Rezeptionsbereich nutzen konnte. Ebenso positiv fanden wir die Poolanlage mit den schönen Sonnendecks und den Strand. Dort waren wir oft nahezu allein. Der Ort Puerto del Carmen hat uns gar nicht gefallen. Ein Ramschladen nach dem anderen. Unzählige englische Pubs und Restaurants. Wer gerne an der Hauptverkehrsstraße bummelt, mag hier gefallen finden. Wir nicht. Die schöneren und besseren Geschäfte sind unten am Hafen, jedoch fußläufig zu weit. Mit dem Bus geht das aber prima. Unser Fazit: wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Einmal reicht !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth, danke für Ihre Bewertung useres Hotels.Es tut uns leid das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.Bezügl. des Zimmers wir haben verschiedene Zimmerkategorien , darunter auch die Sparzimmer welches Sie gebucht haben und von diesen Zimmern hat man einen eingeschränckten Ausblick.Bezügl. der Reinemachefrau werden wir die Beschwerde an unsere Chefgorbernate weiterleiden.Es tut uns leid das wir Ihren Essensgeschmack nicht getroffen haben.Wir haben verschiedene Nationalitäten in unserem Hotel,wir haben jedoch keine russischen Gäste.Es freut uns das Sie unsere Poolanlage schön finden. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team