- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft erscheint der erste Eindruck von der Rezeption kalt und nicht sehr einladend, ist nicht mehr zeitgemäss. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen eine Suite, war ok. Unangenehm war dagegen der ständige Essensgeruch von dem Küchenabzug. Die Liegen am Pool waren sehr durchgelegen sollten unbedingt ausgetauscht werden. Desweiteren stehen die Liegen derart eng zusammen, das man schon fast beim Nachbarn draufliegt. Obwohl reichlich Liegen vorhanden sind werden schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern reserviert, ärgerlich. Vom Hotel wird nichts dagegen unternommen. Die ganze Poolanlage ist ncht gerade zum längeren Verweilen ein. Fazit: Wir haben schon bessere 4* Hotels gesehen und würden diese Hotel nchit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Herr Horst, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Unser Rezeptionbereich ist sehr moder gestaltet , natürlich ist es schwierig immer jeden Geschmack zu treffen,die Geschmäcker sind unterschiedlich.Ihre anderen Kritikpunkte werden wir analysieren um uns auch verbessern zu können z.B werden wir jeden Morgen sehr früh die Pooltücher von den schon belegten Liegenstühlen nehmen und jeder Gast wird darufhingewiesen (durch einen Zettel bei der Ankunft),das es verboten ist Liegen zu belegen, jedoch wir dies leider nicht immer respektiert.Es tut uns leid,das unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat.Wir hoffen jedoch Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team