Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Es bessere 4* Hotels
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft erscheint der erste Eindruck von der Rezeption kalt und nicht sehr einladend, ist nicht mehr zeitgemäss. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen eine Suite, war ok. Unangenehm war dagegen der ständige Essensgeruch von dem Küchenabzug. Die Liegen am Pool waren sehr durchgelegen sollten unbedingt ausgetauscht werden. Desweiteren stehen die Liegen derart eng zusammen, das man schon fast beim Nachbarn draufliegt. Obwohl reichlich Liegen vorhanden sind werden schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern reserviert, ärgerlich. Vom Hotel wird nichts dagegen unternommen. Die ganze Poolanlage ist ncht gerade zum längeren Verweilen ein. Fazit: Wir haben schon bessere 4* Hotels gesehen und würden diese Hotel nchit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Horst, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Unser Rezeptionbereich ist sehr moder gestaltet , natürlich ist es schwierig immer jeden Geschmack zu treffen,die Geschmäcker sind unterschiedlich.Ihre anderen Kritikpunkte werden wir analysieren um uns auch verbessern zu können z.B werden wir jeden Morgen sehr früh die Pooltücher von den schon belegten Liegenstühlen nehmen und jeder Gast wird darufhingewiesen (durch einen Zettel bei der Ankunft),das es verboten ist Liegen zu belegen, jedoch wir dies leider nicht immer respektiert.Es tut uns leid,das unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat.Wir hoffen jedoch Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team