- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden: Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Zimmer waren in Ordnung! Etwas enttäuscht waren wir vom Abendessen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war ordentlich, groß und sauber. Durch die Eingangstür kam man direkt ins Wohnzimmer mit Couch, Tisch und Flachbildfernseher. Im Durchgang zu Bad und Schlafzimmer stand der ausreichend große Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln. Das Bad hatte getrennt Dusche und Badewanne, WC und 2 Waschbecken. Im Schlafzimmer war das Bett, ein weiterer Fernseher und ein Schreibtisch. Auf dem Balkon (mit Blick auf Pool und Meer) gab es 2 Liegen, 2 Stühle, ein Tisch und eine Möglichkeit Handtücher und Badesachen aufzuhängen.
Das war leider der große Schwachpunkt des Hotels. Das Frühstück war noch in Ordnung, gute Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst und Käse. Auch einige warme Speisen (englisches Frühstück) Eier, Pfannkuchen und Omlett. Des Weiteren Joghurt, Obst und Müsli/Cornflakes. Der Kaffee am Automaten links war sehr gut, da konnte man die Milch selber "mischen". Der Automat für Cappucino etc. war auch noch in Ordnung. Der Schwachpunkt war dann das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht. Wenig Auswahl, kaum einheimische Küche und die Qualität hat uns nicht überzeugt. Die Atmosphäre beim Abendessen war leider nicht sehr gemütlich, eher hecktisch. Lag vielleicht auch an der Anzahl der Gäste. Die Kellner wirkten leicht getresst.
Es gab ein kleines Problem mit der Toilette/Spülung. Das wurde schnell gelöst. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter freundlich, aber nicht herzlich. Zum Beispiel hätten wir erwartet, dass beim Check-Out gefragt wird, ob der Aufenthalt gefallen hat. Ein Lächeln oder "Óla" kam auch eher selten, wir haben es dann auch irgendwann gelassen.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Durch den Hinterausgang raus und über die Straße, schon ist man am Strand. Zum nächsten Supermarkt sind es nur ein paar Meter. Zur Einkaufsmeile läuft man ca. 8 Minuten. Die nächste Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt, von dort kommt man nach Arrecife, Costa Teguise, Puerto Calero oder Playa Blanca. Der Flughafen ist mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt, Kosten ca. 12 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Aber es gab von der Animation diverse Angebote an Spielen. Das Hotel hat einen Fitnessraum und einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen.Wir hoffen Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team