Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Gut gepflegtes altes Hotel, mit Bestlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Max. 3 Etage hoch, ca. 250 Zimmer und etwas renovierungsbedürftig. Architektonische Meisterleistung die Zimmer so zu verteilen das wenn man auf dem Balkon steht kein anderer einsicht drauf hat. Anlage ist super sauber. Hatten AI war okay. Altersdurchschnitt war ca. 50 Jahre. War alles vorhanden Italiener, Holländer, Österreicher und Franzosen. Deutsche waren aber in der Mehrzahl. Für Fam. mit Kinder nicht geeignet. ACHTUNG: Hotel wird mit 4 Neckermann (N) angeboten, Landeskategorie nur 3 ***. Unter 4 Neckermann (N) eigentlich besseres gewohnt. In unserer Reisezeit war der Wind teilweise sehr stark am Strand. Wenn man aus dem Wasser kam mußte man sich voll in die Sonne legen. Für Abends sollte man eine leichte Jacke mitnehmen. Preis/Leistungsverhältnis war für uns optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Studios mit Kühlschrank, Couch und Eßecke und sehr groß. Unser Zimmer hatte einen super großen Balkon (Nr. 393). Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen übrig. Klimaanlage funktioniert so lala. Badausstattung mit Fön war okay. In unserem Zimmer weder Hellhörigkeit, noch Lärm- oder Geruchsbelästigung. Bettwäschewechsel ausreichend. Handtücher jeden Tag neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal und eine Bar. Das Essen war gut und ausreichend. Es wurde jeden Tag Fleisch und Fisch frisch gegrillt. Die Auswahl an frischem Obst ist nicht so vielfältig, da alles eingeführt werden muß. Wir waren in einem anderen Hotel (Iberostar Costa Calero, ****+-Hotel) beim Essen was auch nicht anders und besser war. An der Sauberkeit im Speisesaal gibt es nichts auszusetzen. Auch das Abräumen klappt einwandfrei. Was etwas störend ist, daß beim Frühstück nichts aufgedeckt ist. Keine Tasse, kein Besteck, kein Teller. Bis man alles zusammen hat kann das schon mal dauern. Über ein Trinkgeld würde sich mancher Ober freuen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit beim Essen und an der Bar ist einwandfrei. Deutsch verstehen alle. Beim Sprechen klappt es nicht immer so gut. Die Zimmer werden rund geputzt, Handtücher dafür jeden Tag neu. Freitag ist kein Putztag. Rezeption ist perfekt. Fernbedinung für den Fernseher für 5€ Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super, nur durch die Anlage über die STRASSE und schon ist man am schönsten Strand von LANZAROTE. Selbst getestet 460 km mit dem Auto zurück gelegt und andere Strände gesehen. Die Shoppingmeile erreicht man nach ca. 500 meter mit allem was man so kennt. Transferzeit vom Flughafen sind ca. 10min direkt. Fast kein Fluglärm. 1001 Ausflugsmöglichkeit. Arrecifebus fährt Wochentags Richtung Puerto und Arrecife alle 20 min. für 95 Cent. Taxi kostet beim einsteigen 2,50€ und pro Km 0.05€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz vorhanden. Animation schlecht und billig. Abendprogramm nicht besonders, manchmal spanische Lifemusik. Minimarkt und Internetzugang vorhanden. Liegestühle am Pool kostenlos aber viel zu wenig. Wie weltweit bekannt werden auch hier die Liegestühle ab 9.00 Uhr, wenn sie aufgeschlossen werden, reserviert ob gebraucht oder nicht. Am Strand kosten 2 Liegen und ein Schirm 8,00 € pro Tag. Immer gut eincremen sonst Abends Sonnenbrand, wegen starkem Wind UV-Strahlung nicht so spürbar. Poolbar vorhanden und geöffnet von 11.00 - 16.00 Uhr. Kinderspielplatz ist nicht zu empfehlen. Kinderbetreuung gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:13