Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit kleinen Verbessserungsmöglichkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Lanzarote Village liegt direkt, nur durch eine Straße getrennt, am Strand von Los Pocillos. Zimmer: Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt. Handtuchtausch ist täglich, Bettwäsche zweimal die Woche. Im LCD Fernseher sind Eurosport, Sat1, ARD, ZDF, RTL, Pro7, Kika und 3Sat eingestellt. Also eigentlich genug für den deutschsprachigen Gast. Hotell allgemein: Im Hotel sind Gäste mit AI (Armband ist zu tragen) und "normale" Gäste gemischt vorhanden. Es waren Gäste aus Deutschland, Holland, England vorhanden. Die Gästestruktur reichte von Familien mit Kindern bis hin zu älteren Senioren. Das Hotel macht den Eindruck, dass es behindertengerecht ist (Rampen, Aufzüge usw.). Restaurant: Das Restaurant bietet die meisten Möglichkeiten, mit kleinen Änderungen eine Steigerung zu erzielen. Die Speisen sollten besser gewürzt sein (alles etwas lasch). Beim Eis fehlte ein bis zwei Soßen (z.B. Schokosauce, Himbeer, Erdbeer). Dazu beim Dessert noch vielleicht ein Schoko- oder Vanillepuddig im Wechsel. Das Personal ist freundlich, das schmutzige Geschirr wird schnell abgeräumt. Außenanlagen: Die Anlagen sind gepflegt und sauber. Alles ist sehr nett angelegt. Unterhaltung: Da wir tagsüber nahezu immer unterwegs waren, können wir zur Tagesunterhaltung nichts sagen. Abends die üblichen Unterhalter in Hotels. Nach kurzen reinschauen sind wir dann doch eher nach Puerto del Carmen gegangen. Fazit: Ein gutes Hotel für Gäste, die Entspannung und Erholung suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Im Bezug auf die Verbesserungsvorschläge des Speisenangebotes werden wir die Vorschläge an unseren Chefkoch weitergeben und uns versuchen zu verbessern.Es hat uns gefreut zu hören,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüssen zu dürfen. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 und sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team