Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - Hotel mit kleinen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit ca. 200 Zimmer im typischen Stil von Lanzarote verteilt auf ca. 3 Etagen. Die Anlage macht äußerlich einen guten und sauberen Eindruck. In der Anlage waren Gäste aus Deutschland, England, Holland, Polen und Spanien. Zu der Saison waren es überwiegend Paare und vom Mittelalter bis zum Rentner. Die meisten Gäste waren AI-Gäste. Wir hatten nur Halbpension gebucht. Mietsafe 2 Euro / Tag, WLan 6 Euro pro Tag oder in der Lobby am PC 10 min 1 Euro. Zu teuer - müßte eigentlich bei einem 4* inklusive sein. Man kann Lanzarote auch gut mit dem öffentlichen Bus bereisen. Nach Arrecife fährt der Bus alle 20 - 30 Minuten und nach Playa Blanca stündlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht groß und freundlich modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehörte ein Flachbildschirm-TV, Kühlschrank, Teezubereiter, Sofa (sehr weich), Tisch, Schreibtisch und Mietsafe, Telefon. Für ein 4* Hotel wären Trinkgläser auch ein Muß. Diese fehlten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber leider nur sehr dürftig. Man machte nur das Nötigste. Staubwischen, Wischen im Bad (Haare und Staub noch überall sichtbar) sowie das Auffüllen vom Shampoo zählten nicht zum Standardprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant mit Terasse, wo alles in Buffetform gereicht wird. Beim Essen gab es immer eine gewisse Lautstärke durch die Gäste und auch vom Personal verursacht. Das Klappern gehört zum Handwerk - stets war die Tür zur Küche offen und die Kellner waren beim Eindecken und Abräumen auch oft rücksichtslos laut. Sauberkeit war okay. Es wurde recht schnell das alte Geschirr weggeräumt. Frühstück war okay und vielseitig. Sonntags gab es auch Sekt um den kreislauf anzukurbeln. Das Abendessen war alles auf die Masse der Leute abgestimmt. Es gab auch einige Themenabende - aber von der Qualität waren wir sehr enttäucht. Alles fad, kaum gewürzt, lieblos und das Fleisch zäh wie Schuhsohle. Gut, daß wir nur Halbpension hatten und uns auch die einheimische Küche außerhalb schmecken ließen. Das Personal im Restaurant war überwiegend nett und zurückhaltend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zurückhaltend und relativ freundlich. An der Rezeption und im Restaurant spricht man neben Spanisch, Englisch und einige können auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich aber leider nur sehr oberflächlich. Man macht nur das Nötigste! Zuatzleistungen von uns wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, in der Hotelzone von Puerto del Carmen. Zum Strand über die Strasse ca. 100m. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Eine Bushaltestelle gibt es in der Nähe ca. 300m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, danke das Sie sie Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Ihre Kritikpunkte bzzugl. des Lärmpegels der Kellner, Essenzubereitung, das Essen würzen wir jedoch generell nicht stark,da es viele verschiedene Grschmäcker gibt und es sehr schwierig ist es auf jeden Geschmack abzuschmecken,den Gästen stehen Salz-und Pfefferstreuer zur Verfügung.Das Reinigungspersonal wir auch über Ihren Kritikpunkt informiert.Wir hoffen jedoch ,dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team