Mariella (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Gute Wahl mit Frühbucherrabatt

Modern renoviertes Hotel in Strand- und Promenadennähe, mit guter Infrastruktur, Busanbindung. Hotel wie Strand sauber.

Lage für uns ideal. Transfer zum Flughafen mit Taxi ca 10 min. Würde für diesen Standort Transfer mit Taxi empfehlen, kostete uns 12,35€ und ging deutlich schneller als mit dem Reisebus der div. Hotels anfährt. Mehrere Supermärkte fußläufig leicht erreichbar. Sehr breiter und sauberer Strand.

Kleiner Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Klima funktionierte einwandfrei. Hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch. Letztere nicht so gemütlich wie ein Bett aber es ging für eine Woche. Balkon mit Meerblick hatte 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Bei Belegung mit 3 Personen wäre ein 3. Stuhl wünschenswert aber wir haben auch nicht nach gefragt.

Reinigungspersonal sehr höflich, vor betreten wurde immer geklingelt und sie kamen auch 2x später als wir darum baten. Reinigung war immer sehr gut. Von Seiten der Rezeption hätte ich mir mehr Infos gewünscht als „essen gibt es von bis… ihr Zimmer befindet sich hier…“ z.B. AquaGym, Massage, Spielzimmer, etc. Die Tafel mit den tgl angeboten haben wir ein paar Tage später zufällig hinter der Poolbar gefunden. Ein von uns ausgesuchtes Ausflugsziel aus dem Hotel eigenen Ordner wurde mir mit den Worten, mit denen machen wir nichts, aus der Hand genommen, somit blieb noch eines und die Zeitangabe bzgl der Dauer stimmte dann um 2h nicht. Nachfragen wurden beantwortet, allerdings sollte insgesamt etwas mehr 4* Herz/ Engagement und weniger 2* „busy“ spürbar sein.

Wie schon in mancher Bewertung vorher, empfanden auch wir ein leichtes Mensa Flair. HP gebucht. Insgesamt sicherlich alles ausreichend aber nur geringfügige Abwechslung. Schien uns sehr auf das Englische Klientel ausgelegt. Leider auch Konservenware. Beim Frühstück erfreulich viele Brotsorten. Marmelade z.B. immer die gleichen 3 Sorten. Das Show Cooking beschränkt sich auf das braten von Eiern am Morgen und einzelne Fleisch/ Fischstücke am Abend. Spezielle Salze standen am Buffet, das Essen ist sehr wenig bis gar nicht gewürzt. Für ein 4* Hotel noch Luft nach oben. U.U. wären ja die Gastro Bilder der Nachbar Hotels hier auch für Inspirationen gut?

Pool sehr schön. Das leidige Thema Liegen reservieren ist trotz deutlicher Beschilderung seitens des Hotels ein Problem, wir haben aber trotzdem immer noch freie Liegen gefunden da diese wirklich reichlich vorhanden sind, ebenso wie Sonnenschirme. Sonst nichts genutzt.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Mariella
Sehr geeherter Gast,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
wir werden Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen um uns verbessern zu können.Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub bei uns verbracht und würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Lanzarote
Das Lanzarote Village Team