Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein normales 4 Sterne Hotel ohne viel Schnick-schnack. Die 4 Sterne sind verdient, wer allerdings einen Spa Bereich oder Luxus erwartet ist hier falsch. Das Hotel ist Sauber, ebenso die Zimmer. Die Anlage ist gepflegt und es gibt so gut wie kein Ungeziefer. Wünsche der Urlauber werden ernst genommen und wenn es möglich ist auch erfüllt. Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren damit zufrieden. Das Hotel hat hauptsächlich englische Gäste. Der Rest bestand aus deutschen, holländern und Spaniern. In unserer ersten Urlaubswoche war das Hotel noch relativ leer, sodass es wirklich angenehm an der Bar, Restaurant und Pool war. In der zweiten Woche wurde es deutlisch voller und wir mussten immer wieder anstehen, wobei nicht lange. Wlan ist im Rezeptionsbereich kostenlos. Will man allerdings in der ganzen Anlage oder im Zimmer Wlan Empfang haben, muss man tief in die Tasche greifen. Liegen und Schirme kann man am Strand für 12 €/Tag (2 Liegen und Schirm) gemietet werden. Wenn man allerdings an der Bucht nach ganz rechts läuft Richtung Puerto del Carmen findet man mit Steinen aufgestellte Halbkreise, die gut gegen den Wind und den fliegenden Sand schützen. Wer also gegen ein bisschen Sand nichts hat kann hier gut liegen. Zur Hauptsaison würden wir das Hotel eher meiden, für die Anzahl der Gäste finden wir die Bereiche wie Restaurant, Buffet, Außenterasse und Bar zu klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen perfekt. Doppelbett, eine Couch mit Couchtisch, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Schrank. Das Bad war auch sehr schön gemacht, mit ebenerdiger Dusche, leider ohne Fenster. An der Terassentür gab es einen extra Riegel, um Einbrechern keine Möglichkeit zu geben. Safe konnte gegen Gebühr von 2€ am Tag gemietet werden. Klimaanlage war vorhanden und funktionierte auch einwandfrei. Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, eine Pool-Bar und eine Bar im Show/Theater Bereich. An den Getränken hatten wir nichts zu meckern, das Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber wir haben immer was gefunden. Lediglich der Obstsalat aus der Dose (da erwarte ich einen frischen) hat uns gestört. Es gab auch Soja-Milch und Fettarme Milch. Es gab immer zwei Show-cooking Bereiche in denen frischer Fisch und frisches Fleisch gebraten wurden. Insgesamt konnte man eine Tendenz zu der englischen Küche erkennen, die ja auch den Großteil der Gäste darstellte. Es gab Themenabende die jedoch werder groß angekündigt wurden, man konnte sie leider (bis auf den Asiatischen) auch nur an wenigen Speisen erkennen. Dinge wie Pommes, Nudeln und Reis gab es immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war von der Putzfrau bis zum Hotelchef sehr freundlich. An der Rezeption gabe es immer deutschsprachiges Personal. Unser Zimmer wurde immer schon morgens zwischen 9 und 10 gereinigt. Manchmal klingelte die Putzfrau auch schon um 8:45Uhr was wir aber nicht als störend empfanden. Uhrzeitwünsche kann man auch an der Rezeption abgeben. Das Zimmer war sauber, die Handtücher wurden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt, die Bettwäsche alle 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt, jedoch muss man bis zum Wasser ca. 500m über den Strand laufen. Zum Shoppen gibt es in 5min. Entfernung mehrere Souvenir Läden und Supermärkte. In Richtung Puerte del Carmen Hafen gibt es eine ganze Strandpromenade mit Läden und verschiedenen Restaurants, die man zu Fuß in ca. 10 min. erreicht. Ausflüge bieten veschieden Reiseveranstalter und das Hotel an. Wir haben uns über Cicar ein Auto angemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet. Taxi fahren ist auch nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Es gab einen Animateur und zwei Kinderanimateure. Abends gab es Mini-Disco und darauf eine Show, die aus einem Alleinunterhalter, Musik-Quiz, Akrobatik oder Flamenco bestand. Am Pool gab es wie in den meisten Hotels morgens den Streit um die Liegen. Diese waren fast alle bereits um 8Uhr belegt. Hier muss das Hotel unbedingt eine Lösung finden. Die Poolliegen waren zum teil etwas durchgelegen. Der Liegebereich um den Pool ist etwas klein, man liegt wie die Sardinen. Sonnenschirme, Duschen und Toiletten sind am Pool vorhanden. Gut finde ich das an der Pool bar aus Sicherheitsgründen nur Plastik-Becher ausgegebene werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören das Sie einen tollen Aufenthalt im Lanzarote Village genossen haben.Wir würden uns freuen Sie einmal wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team