Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kompakt gebaute Hotel mit kleineren Nebengebäuden um die effektiv gestaltete Poollandschaft entsprach den Beschreibungen und Informationen, die wir zuvor online machten und somit unseren Erwartungen. Die Inneneinrichtungen sind zweckmäßig gut. Nur das Auffinden der Fahrstühle ist für Neuankömmlinge ein kleine Herausforderung, wenn man die Informationen von der Rezeption nicht gleich richtig versteht (reine Selbstkritik). Das Publikum war sowohl altersmäßig also sprachtechnisch gut durchmischt, wobei anfangs französisch und englisch und in der 2. Woche holländisch und deutsch überwog.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer, wir hatten Superior mit Meeresblick, war ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, wie es laut Beschreibung erwartet wurde, alles gut. Nur die Betten waren doch etwas speziell. Das Doppelbett waren 2 voneinander getrennte Bettgestelle ohne irgendeine Verbindung und das jeweilige Kopfende auf Rollen gelagert. Jede größere drehende Bewegung im Schlaf verursachte eine "eruptive" Verlagerung des Bettes in die jeweilige Drehrichtung, die des Partners genauso. Vielleicht wollte man dem Natural der Insel dadurch etwas mehr Ausdruck verleihen. Keine Ahnung, ob das nur im Zimmer 1425 so war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot zu den Standardmahlzeiten früh und abends war angemessen. Es gab keine größere Wartezeiten o.ä. . Qualitätiv gibt es sicherlich unterschiedliche Geschmacksauffassungen, wir fanden immer auch etwas für unseren und hatten keine Mühe nach mehreren "Gängen" gesättigt das Restaurant zu verlassen. Da wir Halbpension buchten, waren wir bei den Getränken hauptsächlich Selbstversorger, nur Wasser gab es zu jederzeit kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Über den Service gibt es nur Gutes zu berichten, angefangen bei der Rezeption, im Restaurant und auch beim Zimmerservice. Nur konnte man bei letzteren sich nicht auf die zeitliche Abfolge einstellen, aber das ist sicherlich zweitrangig. Verständigungsprobleme gab es kaum, an der Rezeption konnte alles in deutsch geklärt werden, falls die Sprachkenntnisse nur in dieser Form existieren sollten. Das Restaurant-Personal konnte auch alles richtig deuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nachdem wir im Verlaufe unseres Aufenthaltes das weitere Umfeld der Hotelanlage erforschten, konnten wir unsere Wahl für dieses Hotel umso wohlwollender einschätzen, besonders in Hinblick auf Strand und Meeresbademöglichkeit. Wer auf größere Nähe zu Restaurants oder Geschäften Wert legt, sollte einige Meter Richtung Zentrum sein Domizil suchen. Aber auch hier gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und Bewirtungslokalitäten. Die Nähe zum Flughafen, der Transfer zum Hotel dauerte weniger als eine halbe Stunde, war je nach Wind- und Startrichtung deutlich wahrnembar, aber kaum störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, danke das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Personal loben.Wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team