Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing schon mit dem einchecken an. Normalerweise wird man freundlich willkommen geheißen usw. Das war nicht der Fall, gerade mal so ein "guten Tag, ihr Zimmer ist noch nicht fertig, Bändchen an, Schlüssel für das Kofferzimmer in die Hand gedrückt, das war alles. Keinerlei Info, was man nun wo so alles in der Zwischenzeit machen könnte. Und wir waren gerade mal mit zwei Pärchen angekommen!!! Also an zuviel kann es nicht gelegen haben. Nicht auszudenken, was dort los ist, wenn mal mehrere Familien gleichzeitig ankommen. In diesem Kofferzimmer sah es aus wie S..!!! Als wir später die Koffer rausholen wollten, mussten wir uns irgendwie einen Weg bahnen, bzw. erstmal 20 Koffer raus tragen um an unsere ranzukommen. Da ist man dann schon mal geschafft, bevor man im Zimmer ist. Das Zimmer war ok, mehr aber auch nicht. Es war groß, hatte Meerblick und die Möbel waren bereits sehr abgewohnt. Oberflächlich sauber, man darf aber nicht im Detail schauen. Die Klimaanlage funktionierte nicht, wurde dann aber nach Info von uns repariert. Die Matratze war völlig durchgelegen, so schon fast eine Hängematte. Es gibt keine Ersatzmatratzen wurde uns gesagt. Unser Rücken hat uns das dann bestätigt. Der Safe war auch klasse. Er ließ sich mit einem normalen Schlüssel öffnen. An besagtem Schlüssel hängt ein Schlüsselanhänger auf welchem die Zimmernummer steht!!! Da müssen die Diebe nicht soviel probieren :))) Im Bad in den Ecken der Wanne waren die Silikonfugen komplett schwarz (Schimmel) und das ganze Bad hat demzufolge nach Schimmel gerochen. Ließ man die Badetüre offen, hat sich der Schimmelgeruch im ganzen Zimmer verbreitet. Zweimal täglich ist der Schimmelgeruch dann durch Kochgerüche überdeckt worden. Es hat dann im ganzen Hotelbereich nach Essen gerochen, aber nicht so, dass man Appetit bekommt. Appetit..... nun zum schlimmsten: Das Essen war zu jeder Mahlzeit eine einzige Katastrophe. Alles very british, null Geschmack an den Speisen, viel zu wenig Büffet für so viele Gäste, lange Schlangen bildeten sich, so dass man keine Lust mehr hatte sich da anzustellen. Die Darbietung der Speisen war eklig, alle Lebensmittel lagen wild verstreut (durch die Gäste) auf den Theken, die Vorlegebestecke konnte man zu keiner Zeit anfassen, klebten alle, bzw lagen in den Speisen. die Dekoration der Buffets war einfach nur eklig. Es kam niemand vom Personal mal auf die Idee, mal etwas aufzuheben oder gar wegzuwischen. auch hat ständig irgendwas gefehlt, sei es Geschirr oder Besteck usw. Nach einer Woche hat sich alles haargenau wiederholt. Das einzige was wir ohne Widerwillen runter bekommen haben war der Cappucchino und das Eis. Obst gab es nur in ganzen Früchten, einzig die Melonen waren grob gehackt. Es war uns irgendwie ein Rätsel, wie man eine Kiwi ohne Schneidbesteck nur mit einem kleinen dünnen Kunststofflöffelchen verzehren soll. Ich kenne auch von 3 Sterne Häusern, dass das Obst nett aufgeschnitten dargeboten wird. Es war alles sehr lieblos angerichtet. Unseres Erachtens darf dass in einem 4 Sterne Haus nicht sein. Die Kellner hatten keine Zeit, sich darum zu kümmern, da sie unterbesetzt waren. An dem Geschirr hafteten oft noch Essensreste, alles wirkte sehr unsauber und klebte. Die Glasfassaden und Glastüren des Speisesaals sahen auch aus wie S... Zudem klebten daran noch einige Verbotszettel, (richtig, Zettel. Einfach mit Tesa wild durcheinander rangeklebt. Alte Tesareste klebten auch zuhauf auf den Glasflächen. die Haupteingangstüre des Speisesaales war so versifft, dass man sie lieber nicht anfasst. Ging auch nicht wirklich, da einige Griffe fehlten. Der ganze Speisesaal war sehr ungemütlich, man kann sich da unmöglich wohlfühlen. Dazu trug auch bei, dass die Kleiderordnung sehr zu wünschen übrig ließ. 90 % der Herren aßen in Sportshorts, Muskelshirts und Flipflops zu Abend, kennen wir so auch nicht, normaler Weise wird Wert auf korrekte Kleiderordnung beim Abendessen gelegt. Hätten nicht diese Zettel an Scheiben geklebt, wären die Herrschaften wahrscheinlich noch in nasser Badekleidung zum Essen erschienen, oder mit freiem Oberkörper. Da wir im Hotel nicht ohne Widerwillen essen konnten haben wir sehr wenig von dem Allinclusive gehabt, da wir in Restaurants außerhalb gegessen haben. Pool und Poolterrasse: Einen Fuß quer zwischen 2 Liegen zu stellen, nicht möglich - so eng waren diese positioniert. Man sollte meinen, es seien genügend Liegen vorhanden. Weit gefehlt, bereits um 7 Uhr am Morgen waren diese alle schon mit Handtüchern belegt, obwohl die Hotelleitung in Foren behauptet dieses immer zu unterbinden. Stimmt nicht, das interessiert da niemanden. Die Liegen waren sehr durchgelegen, sie konnten super mit unserer Matratze konkurieren. Die eigentlich hübsche Außenanlage war sehr verschmutzt, Zigarettenkippen lagen unverändert 14 Tage herum. Das Abendprogramm wiederholte sich, wie das Essen, nach einer Woche. Die Getränke welche es im allinclusive- Paket gab, waren allesamt schlecht. Einzig das Wasser konnte man genießen. Die Tische in der Bar wurden auch nur sehr zögerlich abgeräumt und wie zu erwarten natürlich nicht abgewischt. Es war immer wieder einladend daran Platz zu nehmen. Gibt es in diesem Hotel eine Hotelleitung??? wir haben in 14 Tagen keine gesehen. Normalerweise stellen sich diese Personen vor, bzw. man sieht mal einen Restaurantleiter während des Essens im Speisesaal. Von all dem war nichts zu sehen. Vielleicht mit ein Grund, warum es so aussieht. Das Personal im Speisesaal und an der Poolbar war fast ohne Ausnahme "muffig gelaunt" man hatte das Gefühl dem Personal lästig zu sein. Es gab 2, 3 Ausnahmepersonen die einfach nur freundlich zu den Gästen waren. Das Zimmermädchen klopfte morgens trotz "bitte nicht stören" bereits um 8:20 und zwar jeden Morgen. Wir denken, dass dort sehr viel an Personal gespart wird und zwar in allen Bereichen. Beim Auschecken, wie von uns erwartet, kam keine Frage, ob es uns gefallen hat usw. wie man das halt so macht wenn Gäste abreisen. Nichts dergleichen. Also uns ist es ein Rätsel, wie man einem solchen Hotel 4 Sterne erteilen kann. Denn wir wählen ja ganz bewusst ein solches Haus und sind von diesem Hotel mehr als enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrte Frau Bettina, Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir werden Ihre negativen Bewertungen mit der selbstvertädlichen vorhandenen Hoteldirektion und den zustädigen Abteilungsleiter besprechen. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team