Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 1 Woche Halbpension gebucht und fanden die Lage ganz toll, nah am Strand und nah am Flughafen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick , es war sehr groß. Die Betten bequem. Aber die Zimmermädchen kamen prinzipiell wenn man vom Ausflug zurück kam, war man unterwegs tat sich nix.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension Frühstück beste Zeit 7.30uhr dann war es erträglich und es gab alles was das Herz begehrt Brötchen könnten dunkler gebacken werden aber das mag ja jeder anders Abendessen war katastrophal nicht vom Essen her da findet man immer was aber viel zu viele Menschen


    Service
  • Eher schlecht
  • Safe muss man zahlen pro Tag 2€ und Kaution 10€ - kennen wir so nur aus Bulgarien Kellner alle nett und Fleißig Zimmermädchen bewertete ich bei Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt nur 2 min zum Strand, vom Flughafen braucht man vielleicht 20min, wir hatten den Transfer gebucht und waren 30min unterwegs. Vom Flughafen selber bekommt man nicht soviel mit, trotz der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanbdra, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit anderen Gästen teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in einer einzigartigen Umgebung wie den Stränden von Lanzarote sehr gut fanden. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihre Gesamtbewertung Ihres Aufenthalts nicht ganz zufriedenstellend war, vor allem mit dem Zimmerreinigungsservice und der Qualität des Abendessens. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Besuchen mit einem persönlicheren Service wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote.