Alle Bewertungen anzeigen
Diethelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um es vorwegzunehmen: wer wenig Ansprüche an ein Urlaubshotel stellt, mag hier zufrieden sein. Haus und Anlage sind insgesamt sauber und in gutem Zustand. Die Anlage ist ein nüchterner Zweckbau, der keine Atmosphäre zum Wohlfühlen ausstrahlt. WiFi gratis in der Lobby. Safe 2 EUR pro Tag. Im Reisekatalog ist dieses Hotel jedoch mit 4 Sternen verzeichnet, was den Ansprüchen definitiv nicht gerecht wird. Wir machen seit 10 Jahren Urlaub auf den Kanaren, haben aber noch kein so schlechtes "4 Sterne" - Hotel erlebt. Daher und insbesondere aufgrund der schlechten Gastronomie (s.u.) auch meine schlechte Bewertung Die Gästestruktur ist bunt gemischt, Alter von 20 -70, vorwiegend Engländer, Niederländer Deutsche. Wir wollten 2 Wochen bleiben, haben aber unseren Aufenthalt nach 4 Tagen abgebrochen. Internetzugang und Handyerreichbarkeit problemlos. Unser deutscher Prepaidprovider (im Alphabet an der 2. Stelle) berechnet 9 cts / min (EU Ausland). So kühl und stürmisch haben wir die Kanaren in 10 Jahren noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist nicht zu beanstanden. Soweit das Positive. Unser Zimmer erfüllte zwar die Buchungskriterien (Balkon, Meerblick), lag aber über der Küchenabluft der Poolbar und direkt neben dem Aufzugsschacht, dessen hoher Lärmpegel keinen ungestörten Schlaf zuließ. Unsere 4 Wochen zuvor eingereichten Wünsche nach einem großen Balkon (so wie die überwiegende Mehrzahl der Zimmer gleichen Standards ausgestattet sind) und die ausdrückliche Bitte, nicht neben Ablüftern wohnen zu müssen, war nicht erfüllt worden. Wie wir später von anderen Gästen erfuhren, werden die besseren Zimmer (in der selben Kathegorie) vorzugsweise an Stammgäste vergeben, zu denen wir leider nicht gehörten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre des Speisesaals und seine hohe Lautstärke waren eine Zumutung. Die Speisen waren befriedigend, Bier vom Fass, weißer und roter Hauswein schlicht ungenießbar. Mineralwasser gab es gratis. Die Bedienungen im Speisesaal waren unaufmerksam und in keiner erkennbaren Weise freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption befriedigend, bis auf eine unpassende Bemerkung ("ich habe jetzt keine Zeit für Ihr Anliegen, da kommen neue Gäste"). Zimmerreinigung ok, nachdem wir am ersten Tag das Klopfen um 07.30 Uhr wenig positiv kommentiert hatten. Service im Speisesaal: mangelhaft. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer (s.u) konnte nicht entsprochen werden, Blick zur Landseite oder Balkon direkt zur Straße waren keine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Strand und Meer sind über eine Straße hinweg zu erreichen. 15 Min. Flughafen Transfer, 3 EUR mit der Taxe zum Ortszentrum. Geschäfte, Bushaltestelle etc. in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Diethlem, Wir bekommen jeden Tag sehr viele Zimmerwünsche, die uns schon 6-8 Monate vor Anreise geschickt werden und die die zuerst ankommen werden als erstes berücksichtigt.Ihre Wünsche kamen 2 Wochen vor Anreise an, da ist es sehr schwierig alles zu erfüllen.Trotzdem sind wir Ihren Wünschen nachgekommen und haben unser best möglichste gestan um Sie zu erfüllen.Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat tut uns dies leid.Wir haben Ihnen jedoch andere Zimmer angeboten und keins war nach Ihren Ansprüchen. Wir hoffen Sie hatten trozdem einen schöne Zeit auf Lanzarote Das Lanzarote Village Team