Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechter Gastronomie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lob in den Bewertungen für die Anlage, Freundlichkeit und Sauberkeit kann ich teilen, nicht jedoch das Lob über die Gastronomie! Speisesaal hat den Charme einer Großkantine und die Qualität des Essens ebenso. Auch die Lautstärke beim Essen trägt dazu bei, dass man sich hier nicht wohlfühlt.Ein gemütliches Essen am Abend eines schönen Urlaubstages ist somit leider nicht möglich. Wer darauf Wert legt und beim Essen nicht möglichst schnell abgefertigt werden will, ist hier fehl am Platze. Eigentlich wegen der sehr schöne Hotelanlage schade !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid das Ihnen das Essen nicht zugesagt hat.Wir haben sehr viele Gäste und es ist sehr schwer immer den Essensgeschmack von jedem zu treffen.Wir haben auch sehr viele Stammgäste die unser Essen sehr loben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team