Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes, gut gelegenes und rollstuhlfreundl. Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes und gut gelegenes Apartmenthotel mit ca. 250 Zimmern und geräumigen Zimmern sowie freundlichem und hilfsbereitem Personal in Strandnähe. Essen gut mit genügend Auswahl. All-inclusive oder Halbpension nach Wahl. Gäste sind meist Familien oder Paare aus Deutschland, England, Niederlande oder Skandinavien. WLAN im Empfangsbereich, jedoch kostenpflichtig. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel besitzt auch rollstuhlfreundliche Zimmer mit großen Bädern, unterfahrbaren Waschbecken und ebenen Duschen. Zudem ist im Hotel alles ebenerdig oder über Rampen erreichbar. TV, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und Balkon vorhanden. Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen mit genügend Auswahl und gewisser Abwechslung in einem Restaurant mit Außenbereich am Pool. Große Bar ist auch vorhanden. Restaurant ist sauber.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und mehrsprachiges Personal (auch Deutsch), das sehr hilfsbereit ist. Beschwerden werden schnell behoben. Zimmerreinigung ordentlich und täglich. Kinderbetreuung und Animation werden auch geboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in direkter Umgebung. Flughafen ist nur 10min entfernt. Das Hotel liegt in Strandnähe. Die Entfernung zum rollstuhlgerechten Strand Playa Grande ist mit ca. 1,5km jedoch etwas weit. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Busse in Hotelnähe fahren in der Regel alle 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool groß und sauber, jedoch ohne Lifter. Liegeen und Schirme sowie Duschen vorhanden und kostenfrei. Sport- und Spielemöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rudi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und zufrieden waren mit dem rollstuhlgerechten Zimmer , Personal und Essen .In verbindung mit unsere Zimmer haben wir nur 215 Zimmer.Der WLAN im der Rezeption ist kostenlos ,auf Zimmer /Pool und restaurant ist es kostenplichtig. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team