Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schônes Hotel gut gelegen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selber ist sehr schön,allerdings die Zimmerreinigung muss dringend verbessert werden.Die Zimmer selber sehr schoen eingerichtet und recht groß. Die Kellner sind sehr freundlich und wirklich schnell.An der Rezeption wurde uns immer geholfen wirklich klasse. Ueber die Auswahl der verschiedenen Gerichte waren wir etwas entäuscht,Wir kennen andere 4 Sterne Hotels, da war die Auswahl großer.Ansonsten war der Urlaub sehr schoen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Bezüglich der Kritikpunkte (Zimmerreinigung und grössere Auswahl der Speisen) werden wir dies an die entsprechenden Stellen weieterleiten,da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern.Wir hoffen trotz dieser Punkte ,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team