Alle Bewertungen anzeigen
Harald
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Service und Unterkunft ließen stark zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein

So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie! Niemals 4 Sterne Niveau. Freundlichkeit im Service Fehlanzeige!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nach Zimmerwechsel das Zimmer 1253. Es liegt zur Strasse und der Abwasseranlage des Hotels. Wir hatten jeden Tag Fäkaliengeruch wie im Klärwerk auf unserer Terrasse. Weiterhin erheblicher Fluglärm, da in der Nähe des Flughafens. Und das im 5 Minutentakt! Ausserdem Strassen Lärm. Das erste Zimmer war noch schlimmer, da direkt vor der Terrasse eine Baustelle, vermutlich neue Abwasserleitung. Nach Wechsel waren wir ein Stockwerk über dem alten Zimmer. Andere Zimmer gab es nicht. Angeblich ausgebucht! Ganz neu für uns: Mückenplage auf Terrasse und im Zimmer! Nie mehr dorthin!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Hähnchen, Fisch und Schweinefleisch täglich, aber geschmacklos und ungewürzt. Frühstück geht. Aber den Stammgästen aus England schmeckt es vermutlich! Alles wiederholt sich wöchentlich. Wenig frisches Obst (Dose)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Unbeschreiblich: Am Ankunftstag wurde ich vom Zimmermädchen zusammen geschrien, weil ich mir erlaubt habe, das angezogene Zusatzbett/Couch selbst abzuziehen und zusammen zu legen! Wusste Ja nicht, dass da noch wer kommt! Nächster Tag beim Abendessen: Beim Besorgen der Nachspeise wurde unser Tisch mit halbvollen Getränken absolviert und mit neuen Gästen besetzt. Auf Vorhalt, war angeblich kein Kellner schuld. Da ich HP hatte und die Getränke selbst bezahlt habe, bekamen wir dann zwei neue Bier von einem Kellner. Nach kurzer Zeit kam ein älterer Kellner mit grauen Haaren, Bart und Brille zu unseren neuen Tisch und beschimpfte uns vor den anderen Gäste. Er war der Meinung, dass unsere Gläser schon leer waren und wir uns jetzt zwei Biere erschwindelt hätten. So was ist uns noch nie passiert! Am 1. Tag wurden wir beim Abendessen eine halbe Stunde ignoriert. Getränke haben wir uns dann immer selbst in der Bar geholt und teilweise selbst aufgedeckt. Kein Gruss, kein Lächeln...nichts! Die einzigen freundlichen waren die Gärtner und Zimmermädchen. 5 mal durch die Rezeption, kein Gruss! War heuer schon in Ägypten, Türkei und Seychellen. Da könnten die Servicekräfte etwas lernen!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Poolparty gab es keine. Auch für Kinder keine Rutsche etc..Ab 08.00 h ca 70 % reserviert, obwohl nicht gestattet. Hat aber keiner überprüft! Schwimmen war schwierig, da für die Größe zu viele Menschen und Kinder!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kosten 10.50 Euro 2 Liegen mit Schirm


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Hatten 5 Tage ein Auto. Besichtigten die dortigen Sehenswürdigkeiten. Waren alle toll. Und man konnte außerhalb des Hotels auch mal gut essen gehen und wurde wie ein Gast behandelt! Die schöne Insel war den Urlaub wert!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Buslinien in alle Richtung in Hotelnähe. Linie 03 fährt nach Puerto del Carmen und zum Hotel zurück!


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Bewertungen:8