- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurz: Lage super, Strand traumhaft, Personal nett, Hotel sauber, Abendessen max. 3 Sterne, Empfehlung definitiv JA Ausführlich: 1) Unter 5 Minuten zu Fuß an einem der schönsten Stränden Europaweit, den ich und meine Frau je gesehen haben. Damit wir uns richtig verstehen,... ich spreche von einem Strand, an dem man über 1 Stunde spazieren kann und immer noch rechts und links kein Ende in Sicht 2) Hotel: Sauber, klein und fein, nettest Personal, Frühstück OK, Abendessen leider keine 4 Sterne, welche ich während meines Aufenthaltes auch der Hoteldirektion mitgeteilt habe. Aber fairerweise dem Preis angemessen. ... Handtuch-Austausch nur montags und freitags ebenfalls nicht 4-Sterne-Maßstab 3) Flughafen und die Flugzeuge hört man, aber komischerweise empfindet man sie nicht als unbedingte Störung 4) Meine Empfehlung ist, Zimmer grundsätzlich mit Meerblick und nur Frühstück buchen und an der Rezeption bitte darum bitten, nicht die Zimmer direkt über den Pool zu haben 5) Mietwagen über den ganzen Zeitraum empfehlenswert, um auch abends nach Puerto del Carmen und Co. zu fahren 6) Das Hotel ist in erster Linie (u.a. Frühstück) auf das englische Publikum ausgerichtet, was bei dem Anteil auch verständlich ist 7) Preis-Leistungs-Lage-Verhältnis spricht eindeutlich für dieses Hotel Nur mit Frühstück buchen und das Geld ins Zimmer mit Meerblick investieren und Auto direkt von Anfang bis Ende direkt vom Flughafen, der kleinste Wagen reicht.
Wir hatten m.E. das schönste Zimmer 1467 der Anlage. Zimmer von der Größe perfekt. Sauberkeit bzw. tägliche Reinigung ebenfalls perfekt
Frühstück: jeden Tag Eier, Würstchen und Bohnen, Cocktails mittelmass, Abendessen 2 bis 3 Sterne, Preise absolut OK
Freundlich, Zimmerreinigung sehr gut, Umgang mit Beschwerden: na ja, die Aussage vom Hotelmanagerin zu dem harten Hähnchenfleisch & Co. und dass das Essen ehrlicherweise nur max. 3 Sterne sei, war: "Wir können nicht von heute auf morgen alles umstellen!"
unter 5 Minuten am Strand,... Super Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik und Unterhaltung 2 bis max. 3 Sterne, allerdings der Pool wird sehr gut gereinigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farhad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Farhad danke das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten,sowohl positief als auch negatief , dass hilft uns zu verbessern.Wir freuen uns dass sie zufrieden waren mit der sauberkeit des hotels , mit der freundlichkeit des personal und dem Frühstück.Es tut uns leid das Ihnen unser kulinarisches Angebot (Abendessen) nicht zugesagt hat.Wir haben sehr viele Gäste (verschiedenen Nationalitäten )und auch Stammgäste die unsere Speisen loben.Aber est ist nicht immer leicht jeden Geschmack jeden einzelen Gastes zu treffen.Wir hoffen Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team Mit freundliche