- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel! Nachdem wir Anfang des Jahres gebucht hatten,haben wir eine Email ans Hotel geschickt und unser Wunschzimmer angegeben.Eine freundliche Antwort vom Hotelchef teilte uns mit, dass man unseren Wunsch berücksichtigen aber nicht versprechen könnte. Bei Ankunft erkannte uns die Rezeptionistin sofort wieder, freundlich wurde gesagt: Oh Stammgäste! Das hat uns sehr gefreut. Und siehe da,wir haben unser Wunschzimmer bekommen. Zimmer, Essen und Personal war wieder sehr gut.Bei den letzten beiden Malen waren fast nur Deutsche vorwiegend in unserem Alter da, leider war das diesmal nicht so.Viele Engländer und Holländer, die zum Teil sehr laut waren und beim Essen leider immer so viel geholt haben, das manche Speis+en schnell weg waren,aber es wurde ja aufgefüllt.Schlimm war, das morgens um 9 Uhr schon fast alle Liegen am Pool reserviert waren, sodaß wir öfter keine mehr bekamen.Es hängen zwar überall Schilder, die das untersagen, aber es hält sich niemand daran. Manche Liegen waren dann bis zum Nachmittag mit Handtüchern belegt, aber kein Gast erschien. Unter anderem hatten wir das Hotel auch wieder gewählt, weil wir 2013 2 schöne ruhige Urlaube verbracht haben, aber diesmal waren viele Kinder da.Nur die letzten beiden Tage waren einige unerzogene größere Kinder da, die für viel Müll und Lärm am Pool sorgten. Ein Wunsch an das Hotelmanagement: Da in den letzten Tagen unseres Urlaubes das Hotel sehr gut belegt war, war der Mülleimer am Pool nahe der Poolbar überfordert. Es lagen schon am Mittag leere Becher usw. daneben, die der Wind dann verteilte.Abends war es im Raucherbereich am Pool/Restaurant dann auch sehr schmutzig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns das Sie schon so oft bei uns waren und wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen.Ihr Kritikpunkt in Sachen "Mülleimer" wird sofort an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub bei uns. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team